VG Wort Zählpixel

Tenet: So gut soll der Christopher Nolan-Film im Kino werden

 
 

Der kommende Christopher Nolan-Film Tenet sorgte schon nach der ersten Ankündigung für reichlich Interesse. Sonderlich viele Details zum Projekt wurden bisher allerdings noch nicht verraten. Immerhin verschafft uns ein Trailer schon einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Wie Nolan verrät, wird Tenet ein großes Spektakel, dass man sich unbedingt im Kino anschauen sollte.

Laut einigen Berichten, soll Tenet ein romantischer Spionagefilm mit Action werden. Der erste Trailer zeigt bereits, dass das Projekt einige interessante Elemente bereithalten wird. Wie man es von Christopher Nolan-Filmen wie Inception oder Interstellar gewohnt ist, sorgt auch Tenet jetzt schon für viele angeregte Diskussionen. Viele sind sich selbst nach der offiziellen Vorschau noch nicht ganz sicher, worum es in dem Streifen tatsächlich gehen soll. Trotzdem soll sich der Film laut Nolan besonders als Erfahrung im Kino lohnen, wie unter anderem Deadline berichtet.

Mit Blockbustern wie Inception hat der Filmemacher schon bewiesen, dass er sein Publikum gerne verwirrt und mit beeindruckenden Effekten begeistert. Scheinbar soll Tenet in ähnliche Fußstapfen seiner früheren Projekte treten. Wie Nolan als Kino-Liebhaber jetzt verriet, lohnt sich der Film besonders, wenn man ihn auf der großen Leinwand betrachten kann. Im Interview mit Deadline berichtet Nolan, dass das Bild und die Geräusche in dieser Form einfach am besten rüberkommen. Von allen Filmen, die der 49-Jährige bereits erschaffen hat, soll sich Tenet am besten für die Kino-Leinwand eignen.

Allerdings kommt diesem Plan die derzeitige Corona-Pandemie ganz schön in die Quere. Immerhin müssen viele Kinos ihre Türen vorerst noch geschlossen halten. Einige Unternehmen hoffen, dass sie im Juli langsam wieder damit beginnen können, Zuschauer zu begrüßen. Bisher sollte Tenet am 17. Juli in den USA erscheinen, jetzt soll es am 31. Juli soweit sein. Wir rechnen damit, dass der Film auch in Deutschland noch einige Woche auf sich warten lassen wird. Den Trailer zu Tenet findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%