The Batman: Erster Trailer dürfte bald kommen
©

The Batman: Erster Trailer dürfte bald kommen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Im Zuge eines virtuellen Gegenstücks zur Comic-Con dürfen wir auf den ersten Trailer zum neuen Superheldenfilm "The Batman" hoffen. Beim DC FanDome wird den neuen Produktionen aus der DC-Kinosparte viel Platz eingeräumt. Warum wir uns auf den Trailer mit Robert Pattinson im Fledermauskostüm freuen können, verraten wir euch hier.

Im Corona-Jahr 2020 dürfte der digitale DC FanDome das größte Event der Comicschmiede werden. Für Fans ist die Teilnahme kostenlos und weltweit verfügbar. Am 22. August 2020 ist es soweit. Direkt im Anschluss an die Präsentationen erwarten wir das erhoffte Videomaterial dann zugängig für alle. Natürlich werden wir euch die Highlights zu kommenden Kinofilmen nicht vorenthalten. Auch die Abhaltung der diesjährigen Comic-Con-Events wurde wegen der Pandemie erfolgreich ins Internet verlagert. Ein notwendiger Schritt, da Großveranstaltungen auch in den USA längst nicht mehr an der Tagesordnung stehen.

Neben neuem Material zu "Wonder Woman 1984" (2020) und "The Batman" (2021) wurden für den DC FanDome auch weitere Details zu "Black Adam" (2021) und "Zack Snyder's Justice League" (2021) angekündigt. Aber auch "The Suicide Squad" (2021), "Aquaman 2" (2022) und "Shazam 2" (2022) werden Thema sein auf der 24-stündigen Online-Convention. Gute Aussichten auf den ersten "The Batman"-Trailer verspricht die Video-Ankündigung von Regisseur Matt Reeves auf Twitter. Darin bereitet er uns auf Neuigkeiten zum heißerwarteten Superheldenfilm mit Robert Pattinson vor und stimmt die Fans des dunkles Ritters ein auf das bevorstehende Event.

In unserer Zeitzone startet der DC FanDome am 22. August 2020 ab 19 Uhr. Den kostenfreien Zugang gibt es auf der offiziellen Website (www.dcfandome.com). Zur Einstimmung zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer den Trailer zur Veranstaltung.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel