The Batman: Neuer Superheld fällt im Video vom Motorrad
©

The Batman: Neuer Superheld fällt im Video vom Motorrad

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Auch 80 Jahre nach seinem ersten Auftreten zählt Batman heute noch zu den beliebtesten Superhelden. Der neue Film The Batman zeigt uns erstmals Twilight-Star Robert Pattinson in der Rolle von Bruce Wayne. Ein Video von den Dreharbeiten zum Blockbuster lässt nun durchblicken, wie der Schauspieler in nicht ganz so eleganter Manier durch die Gegend fährt. Hier zeigen wir euch den lustigen Clip, wie der Superheld von seinem Batpod kippt.

Batman zeigt sich mit seiner Harley! Und damit meinen wir keine verrückte Clown-Dame. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum DC-Streifen The Batman in England und Hauptdarsteller Robert Pattinson dreht dabei einige Szenen auf einem Motorrad. Die ersten Bilder wurden in London und Glasgow aufgenommen und zeigen das pechschwarze Gefährt, bei dem es sich laut Experten um eine Harley-Davidson Fat Bob handeln könnte. Bisher hat die Motorrad-Firma eine Zusammenarbeit mit dem Blockbuster noch nicht bestätigt.

Die neuen Bilder zeigen Pattinson in voller Montur, wie unter anderem Ride Apart zeigt. Zum Glück wurden die Aufnahmen bei Tageslicht gedreht, so dass wir den neuen Batsuit klar und deutlich sehen können. Anders als in dem ersten düsteren Teaser zu The Batman, sind hier auch weitere Einzelheiten der Rüstung erkennbar. Dazu zählt auch das Bat-Symbol, welches dem Star auf der Brust prangt und aus Pistolen geschmiedet wurde. In dem Anzug durch die Gegend zu fahren ist eine Herausforderung für den Star-Schauspieler. Wie schwierig es tatsächlich ist, seht ihr hier in einem neuen Twitter-Video.

An den Unterarmen trägt der Superheld Schützer, die an Bolzen oder Projektile erinnern. Die Kapuze ist mit zwei spitzen Ohren ausgestattet. Für die Spritztour auf dem Motorrad, hat der Held seinen Umhang scheinbar zu Hause gelassen. Ob der Anzug auch etwas aushalten kann, erfahren wir leider erst später. The Batman von Matt Reeves erscheint in den USA am 25. Juni 2021. In Deutschland rechnen wir mit einem zeitnahen Start. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt die neuesten Bilder vom Film-Set von The Batman.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel