VG Wort Zählpixel

The Witcher Staffel 2: Vor neuen Folgen soll ein Film kommen

©  FILM.TV | News
 
24.01.2020 17:47
 
Anzeige

Die Netflix-Serie The Witcher begeistert seit Ende Dezember die Zuschauer. Die Verfilmung der erfolgreichen Roman- und Videospielreihe mit Henry Cavill als Geralt Von Riva bekommt 2021 eine zweite Staffel. Doch vorher soll noch ein Film über den Hexer erscheinen.

Die Geralt-Saga von Autor Andrzej Sapkowski ist eine Pentalogie und einige Kurzgeschichten über den Hexer Geralt von Riva. Die Netflix-Serie basiert vor allem auf Teilen des ersten Romans und einigen Kurzgeschichten. Neben dem Protagonisten Geralt von Riva lernen die Zuschauer noch viele weitere Figuren kennen. So wird zum Beispiel auch die Charakterentwicklung von Magierin Yennefer gezeigt, die aus einer unbedeutenden Magd zu einer der mächtigsten Zaubererinnen wird. Auch Prinzessin Cici und viele weitere Personen aus den Romanen werden vorgestellt. Nachdem die erste Staffel sehr positiv bei den Zuschauern ankam, ist es gut, dass sie als eine Art Einleitung dient, denn eine weitere Staffel wurde bereits bestätigt. Fans der Serie müssen sich allerdings noch über ein Jahr in Geduld üben.

Doch vielleicht ist die zweite Staffel der Netflix-Serie nicht das nächste Projekt über Geralt von Riva. Wie die Witcher-Fanseite Redanian Intelligence erfahren haben will, arbeitet Drehbuchautor Beau DeMayo an einem Animationsfilms mit dem Titel The Witcher: Nightmare Of The Wolf. Der Titel spielt ziemlich deutlich auf Geralt, den Weißen Wolf an. Auch wenn es sich bisher nur um ein Gerücht handelt, scheint die Quelle bisher oft richtig gelegen zu haben. Außerdem war Beau DeMayo auch bei der ersten Staffel der Serie als Drehbuchautor angestellt und ist somit mit der Materie vertraut.

Angeblich soll The Nightmare Of The Wolf noch vor der zweiten Staffel The Witcher erscheinen, womit der Animationsfilm noch dieses Jahr veröffentlicht werden könnte. The Witcher Staffel 2 soll dann 2021 kommen. In unserem Videoplayer erfahrt ihr jetzt mehr über die Welt von The Witcher von der Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich persönlich.

Quelle: Redanian Intelligence

 
 

The Witcher Staffel 2: Vor neuen Folgen soll ein Film kommen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%