VG Wort Zählpixel

The Witcher: Vor Staffel 2 soll noch eine Überraschung zu Netflix kommen

©  FILM.TV | News
 
17.01.2020 10:32
 
Anzeige

Netflix hätte mit der Serienadaption von The Witcher viel falsch machen können. Inzwischen steht aber fest, dass The Witcher die erfolgreichste Netflix-Serie 2019 in Deutschland geworden ist und weltweit summen Witcher-Fans den Serien-Ohrwurm „Toss A Coin To Your Witcher“. The Witcher Staffel 2 kann also gar nicht schnell genug kommen. Zuvor hat Netflix jedoch noch eine Überraschung für alle Witcher-Fans parat.

So erfolgreich The Witcher auf Netflix auch war – The Witcher Staffel 2 lässt sich dennoch nicht mal eben so auf die Schnelle produzieren. Qualität braucht eben Zeit und deshalb müsst ihr leider bis zum noch schmerzhaft fernen Jahr 2021 warten, bis ihr The Witcher Staffel 2 auf Netflix genießen könnt. Doch möglicherweise gibt es zuvor ein kleines Trostpflaster zur Überbrückung.

Tomek Baginski, Produzent bei The Witcher, deutete nämlich in einem Interview mit Telewizja wPolsce „interessante Überraschungen für die Zeit zwischen den Staffeln“ an. Was genau er damit meinte, verriet Baginski jedoch nicht. Es gibt jedoch bereits Vermutungen basierend auf diversen Gerüchten, die unter anderem auf IGN Polen und der auf Witcher spezialisierten Seite Redanian Intelligence zu finden sind.

So könnte sich eine Animationsserie zu The Witcher für Netflix in Produktion befinden, die zwischen The Witcher Staffel 1 und The Witcher Staffel 2 ausgestrahlt werden würde, also womöglich noch in diesem Jahr. Laut Recapped.com wurden im September Sprecher für eine solche Animationsserie zu The Witcher gesucht. Aber auch dabei handelt es sich nur um ein Gerücht.

Geschichten für eine Animationsserie zu The Witcher, die noch vor dem Start von The Witcher Staffel 2 erzählt werden würden, gäbe es jedenfalls genügend – den Büchern und Videospielen sei Dank. Als wahrscheinlichster Kandidat für die animierte Witcher-Serie auf Netflix würde sich aber wahrscheinlich Zeit Des Sturms anbieten, da es sich dabei um einen Prequel-Roman handelt.

 
 

The Witcher: Vor Staffel 2 soll noch eine Überraschung zu Netflix kommen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%