VG Wort Zählpixel
The Witcher
©
The Witcher

The Witcher

Fantasy
Mit: Henry Cavill und Freya Allan
Streaming: The Witcher läuft ab dem 17.12.2021 auf Netflix

Die Story zu "The Witcher"

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

Trailer zu "The Witcher"

Sprache: DE

Mehr Infos zu "The Witcher"

Schauspieler und Rollen

Henry Cavill Geralt von Riva
Freya Allan Ciri
Anya Chalotra Yennefer
Anna Shaffer Triss
Yasen Atour Coen
Adjoa Andoh Nenneke
Simon Callow Codringher
Liz Carr Fenn
Cassie Clare Phillippa Eilhart
Kevin Doyle Ba'lian
Basil Eidenbenz Eskel
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Witcher

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Mehr Videos zu "The Witcher"

Erstes Video zu Staffel 2
Sprache: EN
Trailer Staffel 1
Sprache: DE

Bilder zu "The Witcher"

Bild zu The Witcher
1 / 2
Bild zu The Witcher
2 / 2

News zu "The Witcher"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Witcher"