VG Wort Zählpixel
The Witcher
©
The Witcher

The Witcher

Fantasy
Mit: Henry Cavill und Freya Allan
Streaming: The Witcher läuft seit dem 17.12.2021 auf Netflix

Die Story zu "The Witcher"

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

The Witcher Staffel 2 Premiere | Red Carpet Livestream
Sprache: EN

Mehr Infos zu "The Witcher"

Schauspieler und Rollen

Henry Cavill Geralt von Riva
Freya Allan Ciri
Anya Chalotra Yennefer
Anna Shaffer Triss
Yasen Atour Coen
Adjoa Andoh Nenneke
Simon Callow Codringher
Liz Carr Fenn
Cassie Clare Phillippa Eilhart
Kevin Doyle Ba'lian
Basil Eidenbenz Eskel
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Witcher

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Mehr Videos zu "The Witcher"

Erstes Video zu Staffel 2
Sprache: EN
Trailer Staffel 1
Sprache: DE
Sprache: DE

Bilder zu "The Witcher"

Bild zu The Witcher
1 / 2
Bild zu The Witcher
2 / 2

News zu "The Witcher"

Nach "The Witcher"-Aus: Henry Cavill will auch bei anderer Netflix-Reihe keine große Rolle spielen - News 2022
Fynn Sehne

Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt

Nach seinem Ausstieg bei "The Witcher" hofften Fans auf einen ganz anderen Auftritt von Cavill. Dem erteilte der Schauspieler nun aber leider eine ziemlich eindeutige Absage. Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt.

Trailer zur neuen "The Witcher"-Serie "Blood Origin" - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher: Blood Origin": Trailer zur Serie

Die Netflix-Serie „The Witcher“ steht bei den Fans aktuell nicht gerade unter dem besten Stern. Der Trailer zum neuen Spin-off „Blood Origin“ hinterlässt aber schon mal einen starken Eindruck. "The Witcher: Blood Origin": Trailer zur Serie.

"The Witcher": Frust wahrscheinlich der Grund für Kündigung von Henry Cavill - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher": Henry Cavill ging aus Frust

In Zukunft wird Geralt nicht mehr von Henry Cavill verkörpert. Ein Grund dafür könnte nicht etwa Superman, sondern Frust sein, den er bereits vor einigen Monaten zum Ausdruck brachte. "The Witcher": Henry Cavill ging aus Frust.

So lange müssen wir noch auf "The Witcher" Staffel 3 warten - News 2022
Fynn Sehne

Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3

Die dritte Staffel The Witcher befindet sich derzeit in Arbeit, startet diesmal aber nicht im Winter. Tatsächlich müssen wir uns deutlich länger gedulden. Langes Warten auf "The Witcher" Staffel 3.

Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5 - News 2022
Fynn Sehne

Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5

Dass eine dritte Staffel der Erfolgsserie The Witcher in Arbeit ist, sind keine Neuigkeiten mehr. Doch angeblich wird demnächst an gleich zwei weiteren Fortsetzungen gearbeitet. Gewaltige Pläne für "The Witcher" Staffel 4 und 5.

„The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix - News 2022
Nils Zehnder

„The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix

Schon seit Monaten fiebern wir auf die kommende dritte Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ hin. Inzwischen gibt es erste Berichte, die den Erscheinungszeitraum schon mal eingrenzen können. „The Witcher“ Staffel 3 kommt schon bald zu Netflix.

"The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix - News 2022
Nils Zehnder

"The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix

Die Produktion zur dritten Staffel von "The Witcher" läuft bereits auf Hochtouren. Wir haben für euch die ersten Informationen, wann es auf Netflix mit der neuen Staffel weitergehen könnte. "The Witcher" Staffel 3: Start auf Netflix.

"The Witcher" Staffel 3: Die neuen Gegner von Geralt auf ersten Bildern - News 2022
Fynn Sehne

"The Witcher" Staffel 3: Bilder der neuen Gegner

Besonders für Fans der Videospiele war The Witcher Staffel 2 schon ein großer Spaß. Die bereits mehrfach gezeigte Wilde Jagd wird in Staffel 3 eine noch wichtigere Rolle spielen. "The Witcher" Staffel 3: Bilder der neuen Gegner.

"Mass Effect"-Serie: Super-Star will Hauptrolle in Game-Verfilmung - News 2021
Fynn Sehne

"Mass Effect"-Serie: Super-Star will Hauptrolle

Superman Henry Cavill ist leidenschaftlicher Gamer. Das brachte ihm schon die Hauptrolle in der Netflix-Serie The Witcher ein. Jetzt hat er ein neues Herzens-Projekt. "Mass Effect"-Serie: Super-Star will Hauptrolle.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Witcher"