VG Wort Zählpixel

You: Staffel 3 der Netflix Serie kommt sicher

 
 

In diesen Pandemie-Zeiten ist ja nichts sicher, auch nicht in der Welt der Serien- und Filmjunkies. Das ein oder andere Projekt wurde schon abgesagt und findet nun ein jähes Ende, obwohl eigentlich Fortsetzungen geplant waren. Teilweise wurden sogar laufende Dreharbeiten unterbrochen und werden nun einfach doch nicht fortgesetzt.

Nicht so aber bei der Stalking-Serie “You” bei Netflix. Die Geschichten um Joe Goldberg, der eine Frau nach der anderen zu Tode liebt, werden definitiv weiter gehen. Das hat Netflix nun in einem Tweet bestätigt:

Darin empfiehlt Netflix, dringend auf den Mindestabstand von 2 Metern zu Joe Goldberg zu achten und verkündet den Drehstart der dritten Staffel von “You”. Zu sehen ist Penn Badgley, der Hauptdarsteller (Joe Goldberg), mit einer Schutzmaske auf der “Hello You” steht.

Auch wir würden uns der Empfehlung anschließen, denn selbst ohne Corona ist das ein extrem guter Rat. Wenn Joe erst einmal in dich verliebt ist, wirst du wohl nicht mehr allzu lange leben.

Die etwas schlechtere Nachricht: nachdem soeben erst mit den Dreharbeiten begonnen wurde, sehen wir die neuen Folgen von “You” wohl erst im kommenden Jahr. Traditionell wäre der Dezember eigentlich der korrekte Zeitpunkt für die dritte Staffel, denn die ersten beiden Staffeln sind auch in diesem Turnus gestartet. Wir gehen mal davon aus, dass Netflix eine seiner erfolgreichsten Serien nicht im Sommer verheizen wird, deswegen rechnen wir mit einem Start der dritten Staffel von “You” wieder im Herbst/Winter 2021. Es spricht also vieles dafür, dass Netflix die neuen Episoden wieder im Dezember launchen wird.

Bis dahin bleibt uns nur zu rätseln, welche schöne Frau von Joe Goldberg dieses Mal gestalked werden wird - und auch ob sie dessen Liebe mit einem grausamen Tod bezahlen muss.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%