VG Wort Zählpixel
Das sind die Mega-Blockbuster im Kino-Herbst
©

Das sind die Mega-Blockbuster im Kino-Herbst

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Macht euch bereit für einen Kino-Herbst voller Blockbuster! Disney zeigt uns mit einem spannenden Trailer, welche Filme uns bis zum Jahresende noch auf der großen Leinwand erwarten. Vor allem Action-Fans kommen dabei auf ihre Kosten!

Was sich im nahezu nicht vorhandenen Kinojahr 2020 aufgestaut hat, muss nun raus. Darum gibt es bis Ende 2021 noch zahlreiche Blockbuster im Kino, bei denen inzwischen vermutlich schon entscheiden müsst, welcher euer Film der Woche wird. Eine kleine Entscheidungshilfe gibt es nun von Disney mit diesem Trailer zu den vier wichtigsten Streifen, die in diesem Herbst noch anlaufen werden:

Ab sofort im Kino läuft bereits der Mittelalter-Actionstreifen „The Last Duel“ mit Matt Damon und Adam Driver in den Hauptrollen. Sie streiten sich um eine Frau und regeln das standesgerecht, in dem sie sich ordentlich die Köpfe einschlagen. Der Film basiert aus einem Roman, gespickt mit zahlreichen historischen Fakten.

Auch Marvels neue Superhelden sollten bereits vor einiger Zeit zeigen, was sie drauf haben. Bald ist es endlich soweit, denn am 3. November 2021 startet „Eternals“ in den deutschen Kinos. Neben dem Kampf gegen übermächtige Gegner wird es in dem MCU-Film auch eine pikante Premiere geben:

Ab dem 9. Dezember bringt Steven Spielberg das Erfolgsmusical „West Side Story“ unter gleichem Titel auf die große Leinwand. Dafür nahmen im Vorfeld stolze 30.000 Menschen an Castings teil, um den perfekten Cast zu finden. In den Hauptrollen zu sehen sind Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) und Rachel Zegler („Shazam! - Fury of the Gods“).

Pünktlich vor Weihnachten startet am 22. Dezember 2021 das Action-Abenteuer „The Kings Man“, Ableger der fast gleichnamigen Agenten-Filmreihe „Kingsman“. Darin wird die erste unabhängige Spionage-Institution vorgestellt, mit Ralph Fiennes („Grand Budapest Hotel“), Gemma Arterton („Prince of Persia: Der Sand der Zeit“) und Harris Dickinson („Maleficent 2: Mächte der Finsternis“) in den Hauptrollen. Wenn euch diese Highlights von Disney nicht reichen, ist vielleicht der hauseigene Streamingdienst genau das Richtige für euch:

Die Disney-Blockbuster im Herbst 2021

  • „The Last Duel“ (Kinostart: 14. Oktober 2021)

  • „Eternals“ (Kinostart: 3. November 2021)

  • „West Side Story“ (Kinostart: 9. Dezember 2021)

  • „The Kings Man“ (Kinostart: 22. Dezember 2021)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel