VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3" Kinostart: Ryan Reynolds macht Hollywood-Pause
©

"Deadpool 3" Kinostart: Ryan Reynolds macht Hollywood-Pause

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Zum Anlass der abgeschlossenen Dreharbeiten für den neuen Apple TV Plus Film "Spirited" veröffentlichte Ryan Reynolds Fotos vom Set und lobte seine Kolleginnen und Kollegen in den höchsten Tönen. Eine Andeutung könnte aber Böses für Marvel-Fans bedeuten.

Gerade erst ist die Actionkomödie "Free Guy" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle in den Kinos und auf Disney+ gestartet, da ist auch schon der nächste Film mit dem Hollywoodstar im Kasten. Wie Reynolds auf Instagram verkündete, sind die Dreharbeiten zu "Spirited" abgeschlossen. Der Film mit Reynolds und Will Farrel ist eine Musical-Komödie und wird exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein.

Am Ende der Nachricht, in der sich Reynolds bei seinem Team bedankt und über die vergangene Zeit schwärmt, kündigte der Star eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft an. Wie lange diese andauern wird, erklärte Reynolds zwar nicht, man kann aber nur hoffen, dass er rechtzeitig zum Drehstart von "Deadpool 3" wieder einsatzfähig ist. Diese sollen Ende 2022 stattfinden und es bleiben somit einige Monate, in denen sich Reynolds ausruhen kann.

Erst einmal startet aber das Musical "Spirited" bei Apple TV+. Wann genau der Film veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt, da es sich aber um eine Weihnachtsstory handelt, würde es durchaus Sinn ergeben, wenn der Starttermin auf Ende Dezember 2021 fällt. Bis zu "Deadpool 3" müssen sich Fans dann aber deutlich länger gedulden, sollten die Dreharbeiten tatsächlich Ende 2022 starten, wird der Film voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 in die Kinos kommen.

Zur Handlung oder der Integration von Deadpool in das MCU ist noch nicht viel bekannt, bisher wurde lediglich bestätigt, dass auch der dritte "Deadpool"-Film ein R-Rating, also hierzulande wahrscheinlich ein FSK 16 bekommen soll.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel