VG Wort Zählpixel
Die Schöne Und Das Biest wird zur Real-Serie auf Disney Plus
©

Die Schöne Und Das Biest wird zur Real-Serie auf Disney Plus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Erst 2017 bekamen wir den Realfilm zu „Die Schöne Und Das Biest“ in den Kinos zu sehen. Nun kündigt sich bereits eine Prequel-Serie für den Streamingdienst Disney Plus an.

Eine wirkliche Überraschung ist es inzwischen nicht mehr, dass uns eine Realserie zu „Die Schöne Und Das Biest“ erreichen wird. Denn bereits im März letzten Jahres kündigte Disney an, an genau so einer Serie zu arbeiten. Wer sich jetzt allerdings auf eine Rückkehr von Emma Watson als Belle und Dan Stevens als das Biest freut, sollte sich besser nicht zu früh freuen. Denn die Hauptfiguren der neuen Disney Plus Serie sollen LeFou (Josh Gad) und Gaston (Luke Evans) sein.

Gute Nachrichten gibt es aber immerhin bei der Länge der Serie. Ursprünglich plante man nämlich nur sechs Episoden der Serie, wobei man inzwischen beim Stand von acht Folgen ist. Außerdem gibt es zumindest bereits eine kleine Änderung beim Cast. Die beiden Hauptdarsteller Luke Evans und Josh Gad sollen demnach noch durch ihre Kollegin Briana Middleton unterstützt werden. Die Schauspielerin ist noch relativ frisch im Filmgeschäft und drehte seit 2015 erst sechs Kurzfilme. Nun scheint sie allerdings einen ziemlich steilen Aufstieg zu erleben. Denn im neuen Film „The Tender Bar“ von George Clooney wird sie erstmals in einem Kinofilm mitspielen. An ihrer Seite zu sehen sind dabei Stars wie Ben Affleck („Gone Girl“), Christopher Lloyd („Zurück In Die Zukunft“) und Lily Rabe („The Underground Railroad“).

In der Serie „The Beauty And The Best“ (das ist tatsächlich der Titel und kein Schreibfehler) dreht sich alles um Gaston, LeFou und dessen Stiefschwester Tilly. Als etwas aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wurde, machen sich die drei auf eine gemeinsame Reise voller Abenteuer, lustigen Momenten und Romanzen. Bis uns die Serie bei Disney Plus erwartet, wird jedoch noch etwas Zeit vorbei gehen. Denn Drehstart für „The Beauty And The Best“ ist erst im Frühling 2022.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel