VG Wort Zählpixel

MCU: Emilia Clarke in neuer Marvel-Serie

 
 

Durch ihre Rolle in „Game Of Thrones“ erlangte Emilia Clarke eine weltweite Bekanntheit. Nun soll die Schauspielerin als Nächstes in einer Marvel-Produktion auftauchen.

Nachdem bereits kürzlich bekannt wurde, dass die Oscarpreisträgerin Olivia Colman („The Crown“) eine Rolle in einer künftigen Disney Plus Serie übernehmen soll, geht es in der Gerüchteküche direkt weiter. Auch beim aktuellsten Gerücht dreht es sich um die kommende Marvel-Serie „Secret Invasion“. Trotz des erstmals mystisch anmutenden Titels soll sich die Serie rund um Nick Fury (Samuel L. Jackson) drehen. An dessen Seite zu sehen sein soll Skrull Talos (Ben Mendelsohn). Den führte Marvel erstmals im Film „Captain Marvel“ ein.

Nun berichten die Branchen-Insider von Variety darüber, dass wohl auch die „Game Of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke in Verhandlungen mit Disney für eben jene Serie sei. In der HBO-Serie spielte Clarke die Rolle der Daenerys Targaryen.

Für beide Neuzugänge der Serie gilt, dass derzeit noch nicht bekannt ist, in welche Rolle die Schauspielerinnen schlüpfen werden. Auch ihre endgültige Teilnahme ist Stand jetzt noch nicht offiziell von Marvel bestätigt worden.

Marveltypisch arbeitet man sich für die Serie an bereits vorhandenem Comic-Material ab. Wer sich hier bereits vorab einlesen will, findet mit der Comicreihe „Secret Invasion“ von 2008 einiges an Material. Es sei jedoch gewarnt, dass Marvel mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Comics abweichen wird. So waren in den Comics mitunter auch „Iron Man“, „Luke Cage“ und „Thor“ am Start. Deren Auftauchen wäre allerdings äußerst unwahrscheinlich.

Wann Marvel plant, die neue Serie auf Disney Plus zu veröffentlichen, ist aktuell noch nicht bekannt. Zumindest vor 2022 ist mit der Produktion nicht zu rechnen. Zuvor erwartet uns nach den letzten Folgen von „The Falcon And The Winter Soldier“ noch ab dem 11. Juni 2021 die Serie rund um „Loki“.

Loki

Loki

Action  Trailer

In der Marvel Studios‘ Serie Loki, die nach den Ereignissen von Avengers: Endgame spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Die Infos zur Mega-Serie Loki.

The Falcon and the Winter Soldier

The Falcon and the Winter Soldier

Action  Trailer

Die Marvel-Serie schließt direkt die Ereignisse von Avengers: Endgame an und wird uns einen neuen Captain America bescheren. Trailer und Infos zu The Falcon and the Winter Soldier.

WandaVision - Staffel 1

WandaVision - Staffel 1

Action  Trailer

Die beiden Marvel-Heldenfiguren Wanda Maximoff und Vision führen ein idealisiertes Vorstadtleben, doch allmählich schöpfen sie Verdacht, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Deutscher Trailer zu WandaVision - Staffel 1.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 85%