VG Wort Zählpixel
"Dwayne Johnson" ist Hygiene-verrückt: So oft duscht er am Tag
©

"Dwayne Johnson" ist Hygiene-verrückt: So oft duscht er am Tag

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kürzlich entbrannte eine Debatte über die Hygiene von Hollywoodstars auf Twitter, nachdem einige Promis zugegeben hatten, nicht mehr regelmäßig zu duschen, sondern nur noch Katzenwäsche zu betreiben. Dwayne Johnson sieht das ganz anders und gibt seinen Followern nun Einblicke in seine Duschgewohnheiten.

Er ist der derzeit erfolgreichste Schauspieler der Welt. Dwayne "The Rock" Johnson ist jedes Jahr in mehreren Blockbustern zu sehen, hat nebenbei einige Unternehmen und ist so beliebt, wie kein anderer Schauspieler. Nicht ohne Grund wird der 49-jährige gleichermaßen für Actionfilme wie "Rampage" oder Komödien wie "Jumanji" gebucht. Kaum ein Schauspieler kann so gut zwischen Ernst und Spaß wechseln, wie Johnson, ohne dabei die Authentizität zu verlieren. Das könnte unter anderem auch an der gewaltigen Gestalt des 1,96 Meter-Mannes liegen. Dieser trainiert jeden Tag mehrere Stunden und ernährt sich strikt nach Plan. Eine weitere Angewohnheit, die auch mit dem Fitnesstraining verbunden ist, überraschte die unzähligen Follower des Hollywoodstars kürzlich. Nachdem eine Debatte über die Körperhygiene von Promis auf Twitter entbrannte, machte Johnson seinen Fans klar, auf welchen Seite er in dem Fall stehe.

So dusche er dreimal täglich. Morgens kalt, um mit Schwung in den Tag zu kommen, nach dem Workout warm und abends nach der Arbeit heiß. Damit ist Johnson wohl der Star, der am häufigsten duscht.

Zu schaden scheint es dem gebürtigen Hawaiianer nicht, schließlich sieht dieser auch mit fast 50 noch aus, wie ein junger Mann. Allerdings fragt man sich, wie viele Stunden ein Tag von Dwayne Johnson hat, schließlich arbeitet dieser unglaublich viel, ist jeden Tag stundenlang im Gym, duscht dreimal und hat eine Familie. Manchmal könnte man daran zweifeln, dass Superstars wie Dwayne Johnson menschlich sind.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel