VG Wort Zählpixel
"Expendables 4"-Bild zeigt die zwei wichtigsten Figuren der Fortsetzung
©

"Expendables 4"-Bild zeigt die zwei wichtigsten Figuren der Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit einigen Tagen wird der vierte Teil der "The Expendables"-Reihe gedreht. Auf Instagram veröffentlichten die Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Jason Statham nun ein gemeinsames Bild in ihren Action-Outfits. Der spannendste Neuzugang der Fortsetzung ist aber weit und breit nicht zu sehen.

Im Jahr 2014 vereinten sich die bekanntesten Action-Persönlichkeiten Hollywoods das letzte Mal für einen Teil der "The Expendables"-Reihe. In "The Expendables 3" waren diverse Stars, unter anderem Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Randy Couture, Terry Crews, Mel Gibson, Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger, zu sehen. Auch die Fortsetzung, die acht Jahre später erscheinen wird, weist jetzt schon einen stargespickten Cast auf.

Neben den Rückkehrern Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture werden wir auch einige neue Gesichter zu sehen bekommen. Der interessanteste Neuzugang ist mit Sicherheit "Transformers"-Star Megan Fox. Aber auch Martial-Arts-Experte Tony Jaa und Rapper 50 Cent sind in "The Expendables 4" neu mit dabei.

Seit einigen Tagen laufen die Dreharbeiten zu "The Expendables 4" und die beiden Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Jason Statham nahmen dies zum Anlass, ein Bild von sich in den sozialen Medien zu posten. Darauf zu sehen sind Stallone und Statham in ihren "Expendables"-Anzügen und beim Party machen.

Auch wenn es schön zu sehen ist, dass die beiden Hollywood-Urgesteine sich nach wie vor bestens verstehen, wäre ein erster Blick auf einen der Neuzugänge sicherlich interessanter gewesen. Besonders die Verpflichtung von Megan Fox machte in der Vergangenheit Schlagzeilen. Welche Rolle die Schauspielerin spielt, ist noch unbekannt. Ein erster Blick auf Fox im Kostüm würde erste Schlussfolgerungen zulassen, ob es sich bei ihrer Figur um eine Elite-Soldatin oder ein anderweitig aktives Mitglied der Gruppe handelt.

"Expendables 4" News machen Fans froh - News 2021

"Expendables 4" News machen Fans froh

Nach Jahren der Planung hatten viele Fans schon die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben, aber jetzt überrascht Sylvester Stallone uns alle. "Expendables 4" News machen Fans froh.

Sicher ist nur, dass auch in "The Expendables 4" wieder einiges zu Bruch gehen wird. Der wahrscheinlich letzte Film mit Sylvester Stallone als Barney Ross wird noch einmal alles geben, um in Sachen Action hervor zu stechen. Wann genau Fans mit einem Kinostart rechnen können ist noch unklar, mit etwas Glück aber gegen Ende 2022.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel