VG Wort Zählpixel

John Wick 4: Erste Bilder von Keanu Reeves in Berlin

 
 

Für den vierten Teil der Reihe wird Keanu Reeves zeitnah wieder in die Rolle des „John Wick“ schlüpfen. Erste Bilder zeigen ihn bereits in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Bisher bekamen wir John Wick hauptsächlich in seiner Heimat New York zu sehen. Es scheint fast so, als könnte der Ex-Auftragskiller Reisen nicht annähernd so viel abgewinnen wie etwa seinem Hund. Dennoch scheint man ihn im vierten Teil wohl rund um die Welt zu schicken – oder wohl eher zu jagen. Anstatt nur in der amerikanischen Weltmetropole New York rumzuballern, verteilt sich die Action in „John Wick 4“ anscheinend rund um den Globus. Ersten Gerüchten zufolge sind dabei mitunter Paris, Japan und Berlin geplant. Letzteres hat sich nun durch erste Bilder bereits bestätigt.

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, habe man den Schauspieler in Berlin beim berüchtigten Studio Babelsberg gesichtet. Zuletzt in Berlin war Keanu Reeves erst Ende 2020. Ebenfalls beim Studio Babelsberg drehte man die letzten Szenen für den Film „Matrix 4“.

Dass es sich bei seinem Berlin-Besuch auch wirklich um die Dreharbeiten zu „John Wick 4“ handelt, ist derzeit noch nicht offiziell bestätigt. Eigentlich sollte der Dreh des Films auch erst in Kürze an den Start gehen. Gut möglich wäre jedoch, dass man Reeves schon für erste Abstimmungen am Set sowie Kostümproben brauchte. Seine kommenden Filmprojekte lassen zumindest mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf den vierten Teil der Action-Reihe schließen.

Wie groß diese Anteile in Berlin und den anderen Großstädten der Welt werden, ist noch nicht bekannt. Derzeit plant man „John Wick 4“ ab dem 27. Mai 2022 in die Kinos zu bringen.

John Wick

John Wick

Action  Trailer

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Action  Trailer

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

Action  Trailer

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%