VG Wort Zählpixel
Jurassic World 3: Erster kurzer Teaser-Trailer zur Fortsetzung
©

Jurassic World 3: Erster kurzer Teaser-Trailer zur Fortsetzung

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zwar müssen wir auf "Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter" noch ganz schön lange warten, aber ein erster Teaser-Trailer lässt jetzt neue Vorfreude aufleben. Außerdem könnt ihr schon um Juli mehr aus dem Film sehen. Wie das geht, verraten wir euch hier.

Das neue Dino-Abenteuer soll nach aktuellem Stand am 9. Juni 2022 in den deutschen Kinos anlaufen. Damit euch die Wartezeit nicht so lang vorkommt, gibt es eine tolle Aktion im IMAX-Kino. Vor der Vorführung des Auto-Actioners "Fast And Furious 9" gibt es eine exklusive Preview zu "Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter". Deutscher Kinostart des Vin Diesel-Films ist der 15. Juli 2021. Genießt jetzt erstmal den kurzen und knackigen Teaser-Trailer mit viel Dino-Power:

Zwar geht der Spaß viel zu schnell wieder vorbei, aber dennoch sehen wir viele Dinosaurier in freier Wildbahn, was bekanntermaßen nicht auf die Gegenwart zurück schließen lässt. Die Szenen stammen aus dem Prolog des Films und spielen vor ca. 65 Millionen Jahren in der Kreidezeit, als die Giganten noch allgegenwärtig waren. Ganze fünf Minuten lang ist die Vorschau, die dann exklusiv in den IMAX-Kinos gezeigt wird.

Die Preview zeigt die Geschichte, wie die Menschen in der Gegenwart an die erste Dinosaurier-DNA gekommen sind. Kurz gesagt: Eine Urzeit-Mücke sticht einen Dino und wird danach durch Baumharz konserviert. Das Blut kann anschließend von den Menschen analysiert werden, die den archäologischen Fund im Labor genauer untersuchen.

Das neue Dino-Abenteuer "Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter" wird nicht nur der Abschluss der zweiten Trilogie, sondern führt auch die Teams aus "Jurassic Park" und "Jurassic World" zusammen. Wir dürfen uns freuen auf Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") und Bryce Dallas Howard ("The Help"), sowie Sam Neill ("Wo Die Wilden Menschen Jagen"), Laura Dern ("Der Grosse Trip - Wild") und Jeff Goldblum "Independence Day".

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel