VG Wort Zählpixel
Marvel: "Hulk" hat einen Sohn und wir sehen ihn bald in einer neuen Serie
©

Marvel: "Hulk" hat einen Sohn und wir sehen ihn bald in einer neuen Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der kommenden Disney Plus-Serie "She-Hulk" werden wir wohl nicht nur die titelgebende Cousine von Bruce Banner kennen lernen, sondern noch einen weiteren grünen Verwandten. Angeblich wird Skaar, der Sohn von Hulk, auch in der Serie auftreten.

Im Laufe des nächsten Jahres soll die neue Marvel-Serie "She-Hulk" bei Disneys hauseigenen Streamingdienst Disney+ erscheinen. Darin werden wir Jennifer Walters alias She-Hulk sehen, wie sie sich auf der einen Seite als seriöse Anwältin gibt, auf der anderen aber eine starke, grüne Superheldin ist, wie ihr Onkel Bruce Banner. Der Unterschied zwischen She-Hulk und Hulk ist allerdings, dass Walters nicht ganz so unkontrolliert ihre Umwelt verwüstet. She-Hulk kann in ihrer grünen Gestalt auch besser kommunizieren, ist dafür aber deutlich schwächer als ihr wütender Verwandter.

Doch die Kämpfe werden in "She-Hulk" wohl nicht so deutlich im Mittelpunkt stehen, wie bei den Avengers. So wird die neue Serie kein klassisches Superhelden-Projekt. "She-Hulk" wird als Gerichts-Comedy-Serie daher kommen. Auch wenn Hulk und Comedy gut zusammen passen, wie wir bereits in "Thor 3: Tag Der Entscheidung" erfahren durften, wird es dieses Mal wohl etwas ruhiger zugehen.

Allerdings nicht zu ruhig, denn wie kürzlich berichtet wurde, wird ein weiteres grünes Wutmonster in "She-Hulk" auftreten. Hulks Sohn Skaar, den dieser bei seinem Aufenthalt auf dem Planeten Sakaar gezeugt haben soll, soll laut der Seite The Direct in der kommenden Serie mitspielen.

Doch Jennifer Walters und Skaar wären nicht die einzigen Angehörigen ihrer Spezies. So sollen angeblich auch Emil Blonsky alias Abomination und Thaddeus Ross alias Red-Hulk in der Serie auftreten. Welche Hulks wir letztendlich wirklich sehen werden und wie viel Action uns in "She-Hulk" erwartet, werden wir im kommenden Jahr erfahren. Wann genau, ist leider noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel