VG Wort Zählpixel
Mission Impossible 7: Posting enthüllt beliebte Figur
©

Mission Impossible 7: Posting enthüllt beliebte Figur

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Kommendes Jahr kehrt Tom Cruise in „Mission Impossible 7“ erneut als Ethan Hunt zurück. Ein erstes Instagram-Posting verspricht dabei bereits die Rückkehr eines beliebten Charakters.

Nachdem 2018 der sechste Teil der „Mission Impossible“ Reihe in den Kinos anlief, geht es nächstes Jahr endlich weiter. Während es einige Neuzugänge im Cast des siebten Teils der Action-Reihe gibt, kehren auch altbekannte Stars wieder zurück. Neben Tom Cruise als Ethan Hunt werden auch wieder Simon Pegg als Benji Dunn und Ving Rhames als Luther Stickell am Start sein.

Ebenfalls wieder mit dabei sein wird Rebecca Ferguson. Sie war auch bereits in den letzten beiden Filmen zu sehen und wird für den siebten Teil der Reihe erneut ihre Rolle der Ilsa Faust übernehmen. Regisseur und Autor Christopher McQuarrie hält die Fans derzeit immer wieder mal mit kleinen Teasern auf Instagram auf dem Laufenden. So auch mit einem neuen Schwarz-Weiß-Bild, welches Rebecca Ferguson zeigt.

Besonders ein Detail des Fotos heizt derzeit die Spekulationen bei den Fans an: Und zwar scheint Ferguson auf dem Bild eine Art Augenklappe zu tragen. Zwei interessante Theorien gibt es dazu auch schon: Zum einen ist ja bereits bekannt, dass Ilsa Faust gerne mal auf Scharfschützengewehre und Co setzt. Gut möglich also, dass sie die Augenklappe zum Genauen anvisieren eines Ziels braucht. Die andererseits etwas spannendere Theorie wäre, dass sich Faust bei einem Einsatz am Auge verletzt hat und deshalb von nun an auf die Augenklappe angewiesen sein könnte.

Die besten Tom Cruise Filme

Worum es sich nun tatsächlich bei der Augenklappe handelt oder ob man uns mit dem Detail nur aufs Glatteis führen will, muss sich noch zeigen. Spätestens mit dem Kinostart am 26. Mai 2022 wissen wir mehr.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel