VG Wort Zählpixel
Navy CIS verliert seinen größten Star: Mark Harmon steigt nach 18 Jahren aus
©

Navy CIS verliert seinen größten Star: Mark Harmon steigt nach 18 Jahren aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nun ist passiert, was Fans der Serie "Navy CIS" bereits vermutet hatten. In der vierten Folge der 19. Staffel steigt eine Figur aus, die seit Tag eins dabei ist. Bereits in der Vergangenheit hatte sich dies angedeutet.

In den Vereinigten Staaten ist seit letzter Woche die Folge der langjährigen Erfolgsserie "Navy CIS" bei dem Sender CBS verfügbar. In der Episode stellen der ehemalige Teamleiter Gibbs und sein Kollege McGee einen Auftragskiller in Alaska. Doch was danach passierte war für viele Fans weitaus dramatischer. Denn wie Gibbs seinem Kollegen erklärte, bleibt er in Alaska und kehrt nicht zu seinem Job bei der NCIS zurück. Dies ist das Serien-Aus von Hauptdarsteller Mark Harmon, mit dem viele Fans bereits gerechnet hatten.

Denn bereits in der vergangenen Staffel trat Gibbs in den Hintergrund und wurde als Teamleiter abgelöst. In der 19. Staffel sollte er nur noch vereinzelt auftreten. Nach nur vier Folgen scheint Schauspieler Harmon nun ganz aus der Serie ausgetreten zu sein. Wie Showrunner Steven D. Binder erklärte sei Harmon aber nicht gänzlich verschwunden. Der 70-jährige wird weiterhin als ausführender Produzent an der Serie mit arbeiten. Ob er als Gibbs einen Gastauftritt in der Zukunft haben könnte, ist noch nicht klar. Unmöglich ist es aber dank der weiteren Mitarbeit von Harmon an der Serie nicht.

Wie lange "Navy Cis" überhaupt noch laufen soll, ist eine gute Frage. Als Mark Harmon das erste Mal darüber nachdachte, aus der Serie auszusteigen, sah es fast so aus, als würde die Serie ohne ihn tatächlich enden. Wie es derzeit aussieht scheint es aber trotzdem weiter zu gehen. Die Aussage, dass Harmon weiterhin als Produzent tätig sein wird, klingt jedenfalls nicht so, als würde die Serie nach der 19. Staffel abgesetzt werden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel