VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese Filme im Oktober
©

Netflix löscht diese Filme im Oktober

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Einmal mehr verkündet Netflix kurz vor Ende des Monats, welche Filme bald verschwinden. Teilweise gehr es jetzt ganz schnell. Wer also die nächsten beiden Tage noch Zeit hat, sollte zuschlagen. Hier erfahrt ihr, welche Filme ihr noch schnell streamen solltet.

Auch im Oktober stoßen wieder zahlreiche bekannte Serien und Filme zum Angebot von Netflix hinzu. Allerdings ist das auch wie immer mit dem Abgang einiger Highlights verbunden. Um das Angebot immer frisch und aktuell zu halten, wird auch im Oktober wieder ausgemistet. Dieses Mal verschwinden gleich mehrere Top-Blockbuster.

Der erfolgreichste ist sicherlich "Spider-Man: Far From Home", der Vorgänger des Films, der im Dezember in die Kinos kommt. Wer also plant, "Spider-Man: No Way Home" im Kino zu sehen, sollt sich schnell noch einmal den zweiten Teil der Reihe ansehen, bevor dieser am 1. Oktober aus dem Programm genommen wird.

Auch die Blockbuster "The Day After Tomorrow" und "I, Robot" werden am ersten Oktober gelöscht. Des Weiteren verschwinden einige Horrorfilme wie "Sinister 2", "You're Next" und "Mama". Letzterer bleibt uns allerdings bis zum 15. Oktober erhalten. Alle anderen Filme in der Liste sind aber ab dem 1. Oktober nicht mehr abrufbar, man sollte sich also schnell entscheiden, welche Filme noch gestreamt werden sollen. Bei den ganzen Highlights wird diese Entscheidung nicht leicht fallen.

Liste der Filme, die Netflix zum 1. Oktober entfernt:

  • The Day After Tomorrow

  • Spider-Man: Far From Home

  • I, Robot

  • Nicht noch ein Teenie-Film!

  • Einfach zu haben

  • 28 Days Later

  • 28 Weeks Later

  • You’re Next

  • Underworld - Aufstand der Lykaner

  • Sinister 2

  • Mama (zu sehen bis 15.10.)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel