VG Wort Zählpixel
"Obi-Wan" Serie: Neue Darth Vader-Bilder ohne Helm
©

"Obi-Wan" Serie: Neue Darth Vader-Bilder ohne Helm

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Star Wars-Fans warten gespannt auf die neue Disney Plus Serie "Obi-Wan Kenobi", die das Leben des Jedi-Ritters zehn Jahre nach der Order 66 zeigt. Auch Darth Vader wird in der neuen Serie vorkommen, wie das Casting von Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen zeigt. Neue Fotos geben nun einen ersten Blick auf die neue Maske von Darth Vader.

Fans konnten ihr Glück kaum fassen, als Ewan McGregor als Schauspieler von Obi-Wan Kenobi bestätigt wurde. Gerade für Fans, die mit der Prequel-Trilogie aufgewachsen sind, ist der Darsteller für immer mit dem Jedi-Meister verbunden. Auch das Casting von Hayden Christensen, der bereits in der Prequel-Trilogie Anakin Skywalker spielte, sorgte für nur noch mehr Hype. Nächstes Jahr ist es endlich so weit und wir werden das ehemalige Schüler-Meister-Gespann wieder zu sehen bekommen.

Zur Handlung der "Obi-Wan Kenobi"-Serie ist noch so gut wie nichts bekannt. Neue Konzeptzeichnungen zeigen aber eine neue Maske von Darth Vader und den ehemaligen Jedi ohne seine schwarze Rüstung. Dies könnte daraufhin deuten, dass es Rückblicke zu sehen gibt, die die Entstehung von Darth Vader aus Anakin Skywalker ausführlicher zeigen, als es "Star Wars: Die Rache Der Sith" tat. Sicher ist das allerdings nicht, denn die Bilder wurde nicht offiziell geteilt und selbst wenn wir Darth Vader mit der neuen Maske sehen werden, kann es auch sein, dass es sich um eine Szene handelt, in der sich der Sith einer seiner regelmäßigen Heilungs-Therapien unterzieht. Auch in der Original-Trilogie war Vader schließlich mehrmals kurz ohne Held zu sehen.

Wie genau das Aufeinandertreffen von Obi-Wan und Darth Vader aussehen wird, erfahren wir erst nächstes Jahr, wenn "Obi-Wan Kenobi" bei Disney+ startet. Wann genau das der Fall ist, ist leider noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel