VG Wort Zählpixel
„Phantastische Tierwesen 3“-Trailer zeigt den neuen Grindelwald
©

„Phantastische Tierwesen 3“-Trailer zeigt den neuen Grindelwald

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der erste deutsche Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ ist da und lässt tief blicken! Wir sehen nicht nur Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald in Action, sondern bekommen auch weitere Stars zu Gesicht, die eine größere Rolle spielen werden.

Die Abenteuergruppe um Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist fertig! Zusammen mit seinem Bruder Theseus (Callum Turner), seiner Assistentin Bunty, sowie dem fähigen Magier Yusuf Kama (William Nadylam), Eulalie Hicks (Jessica Williams) und zu guter Letzt dem Muggel Jacob Kowalski (Dan Fogler) geht es auf Mission! Ziel ist es, den dunklen Zauberer Grindelwald (Mads Mikkelsen) aufzuhalten. Der hat nicht geringeres im Sinn, als der Muggelwelt den Kampf anzusagen. Seht hier den ersten deutschen Trailer zu „Phantastische Tierwesen 3“:

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Trailer (2022)
Sprache: DE

Doch warum kämpft Professor Albus Dumbledore (Jude Law) nicht einfach selbst gegen Grindelwald? In ihrer gemeinsamen Vergangenheit leisteten sich beide einen Blutschwur, indem sie sich mit ihren Zauberstäben die Handflächen einritzten und diese bei einem Eid gegeneinander pressten. Somit liegt es am Zoologen Newt, mit seiner Truppe loszuziehen und sich nicht von Grindelwalds Gefolgschaft aufhalten zu lassen.

Warum fehlt Johnny Depp im Trailer, werden sich einige noch fragen. Der wurde abgelöst durch Mads Mikkelsen, nachdem er für die Produktion nicht mehr haltbar wurde durch seine privaten Probleme. Dass Bösewicht-Experte Mikkelsen auch als fieser Magier eine gute Figur macht und die Fußstapfen vollends ausfüllt, zeigt euch der „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“-Trailer oben eindrucksvoll.

Nachdem der Kinostart der zweiten Fortsetzung der Harry Potter-Vorgeschichte um einige Wochen vorverlegt wurde, dürfen wir uns freuen! Ab dem 7. April 2022 soll „Phantastische Tierwesen 3“ bereits in den deutschen Kinos anlaufen. Wer jetzt wieder richtig Lust hat auf mehr Input aus der Welt von Harry Potter, bekommt ab Januar die voll Dröhnung mit der umfangreichen Reunion der Stars in "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts", exklusiv bei Sky. Mehr Vorfreude auf die Fortsetzung geht nicht!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel