VG Wort Zählpixel
"Spider-Man 3": Daredevil-Star spricht über Gerüchte zu "No Way Home"
©

"Spider-Man 3": Daredevil-Star spricht über Gerüchte zu "No Way Home"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Spider-Man 3: No Way Home" startet noch dieses Jahr und führt das Multiversum im MCU ein. Neben anderen alten Spider-Man-Schurken könnten uns auch bekannte Helden erwarten. Einer davon ist Matt Murdock alias Daredevil, den viele Fans bereits im ersten Trailer gesehen haben wollen. Daredevil-Schauspieler Charlie Cox äußerte sich nun selbst zu den Gerüchten.

Im kommenden dritten und letzten Teil der neuen "Spider-Man"-Trilogie gerät das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, als Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) Peter Parker (Tom Holland) helfen will, nachdem dessen wahre Identität bekannt geworden ist. Der erste Trailer zeigt bereits, dass durch die Tore des Multiversums die verschiedensten Schurken steigen werden. So wird Doctor Octopus, erneut gespielt von Alfred Molina, gezeigt und der Green Goblin angedeutet. Doch nicht nur Schurken könnten durch das Multiversum reisen. Auch einige Helden werden in "Spider-Man: No Way Home" vermutet.

Schon seit einiger Zeit vermuten Fans Auftritte der anderen Spider-Man-Darsteller Toby Maguire und Andrew Garfield. Ob es dazu kommen wird, ist fraglich, ein anderer Held könnte aber dabei sein, wurde vermutet. So war im Trailer eine einzige Szene zu sehen, in der Fans erkannt haben wollen, dass Matt Murdock alias The Daredevil sich mit Peter zusammen tut. Diesem Gerücht widersprach Charlie Cox, der den Daredevil in der gleichnamigen Netflix-Serie verkörperte aber. So seien es nicht seine Unterarme gewesen, die Fans da erkannt haben wollen. Außerdem sollen einige Fans den Trailer in einem IMAX-Kino gesehen haben. Durch den größeren Bildausschnitt wollen Fans erkannt haben, dass in der Szene nicht der Daredevil-Star gezeigt wurde.

Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass Daredevil wirklich nicht in "Spider-Man: No Way Home" dabei sein wird. Wenn man schon die Gelegenheit hat, altbekannte Schurken und Helden zurück zu bringen, wieso sollte man dann nur Schurken im Film vorkommen lassen? Mit Sicherheit wird es noch die ein oder andere Überraschung geben. Welche genau, erfahren wir spätestens ab dem 16. Dezember 2021, wenn "Spider-Man: No Way Home" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%