Spider-Man: No Way Home
©
Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

FSK 12 159 Minuten Action
Mit: Tom Holland, Zendaya und Benedict Cumberbatch
Im Kino: Spider-Man: No Way Home ist am 15.12.2021 gestartet

Die Story zu "Spider-Man: No Way Home"

Peter Parker ist demaskiert und kann sein normales Leben nicht mehr von den hohen Einsätzen als Superheld trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Trailer zu "Spider-Man: No Way Home"
Sprache: DE
FSK: 6

Mehr Infos zu "Spider-Man: No Way Home"

Schauspieler und Rollen

Tom Holland Peter Parker / Spider-Man
Zendaya Michelle 'MJ' Jones
Benedict Cumberbatch Stephen Strange / Doctor Strange
Jon Favreau Harold 'Happy' Hogan
Jacob Batalon Ned Leeds
Marisa Tomei May Parker
Alfred Molina Otto Octavius / Doctor Octopus
Jamie Foxx Max Dillon / Electro
Willem Dafoe Norman Osborn / Green Goblin
Tony Revolori Eugene 'Flash' Thompson
Angourie Rice Betty Brant
Martin Starr Mr. Harrington
Hannibal Buress Coach Wilson
J.B. Smoove Mr. Dell
J.K. Simmons J. Jonah Jameson
Benedict Wong Wong
Paula Newsome
Harry Holland Drug Dealer
Arian Moayed Detective
Jorge Lendeborg Jr. Jason Ionello
Jay Karales Bodega Customer (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Spider-Man: No Way Home

Regie

David H. Venghaus Jr., George Cottle, Jon Watts, Brian Avery Galligan

Drehbuch

Stan Lee, Steve Ditko, Chris McKenna, Erik Sommers

Produktion

Avi Arad, Kevin Feige, Louis D'Esposito, JoAnn Perritano, Victoria Alonso, Matt Tolmach, Amy Pascal, Rachel O'Connor

Soundtrack

Tony Lamberti, Michael Giacchino, Kevin O’Connell, Jamie Hardt, Steven Ticknor, Ken McGill, Takako Ishikawa, Justin M. Davey, Sam Fan

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Tom Holland als Spider-Man

Spider-Man Homecoming - Film 2017
Spider-Man Homecoming - Film 2017

Spider-Man Homecoming

Mit Tom Holland und Michael Keaton
Film Action Kino13.07.2017

Im Marvel Cinematic Universe hat Spider-Man zusammen mit Iron Man und weiteren Superhelden gekämpft. Nach der gewonnenen Schlacht ging es für Peter Parker wieder zurück in die Schule. Auch nach seinem beeindruckenden Einsatz bei den Avengers verfolgt der Junge das Weltgeschehen. Da sein Sozialleben in der Schulzeit ziemlich mies verläuft, flüchtet er sich bald wieder in andere Aktivitäten, die für ihn weitaus bedeutsamer werden...

Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019
Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019

Spider-Man 2 - Far From Home

Mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
Film Action Kino04.07.2019

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Mehr Videos zu "Spider-Man: No Way Home"

Sprache: DE
Sprache: DE

Bilder zu "Spider-Man: No Way Home"

Bild zu Spider-Man: No Way Home
1 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
2 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
3 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
4 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
5 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
6 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
7 / 8
Bild zu Spider-Man: No Way Home
8 / 8

News zu "Spider-Man: No Way Home"

Es gibt zwei Pläne für "Spider-Man 4" und nur einer ergibt Sinn - News 2024
Fynn Sehne

Es gibt zwei Pläne für Marvels "Spider-Man 4"

Angesichts des enormen Erfolgs von Spider-Man: No Way Home, dürfte ein vierter Teil gesetzt sein. Gerüchten zufolge gibt es aber unterschiedliche Visionen von Sony und Marvel. Es gibt zwei Pläne für Marvels "Spider-Man 4".

"Spider-Man 4": Serien-Bösewicht soll die Hauptrolle übernehmen - News 2024
Nils Zehnder

"Spider-Man 4": Gerüchte um Serien-Bösewicht

Zuletzt wurden die „Spider-Man“-Filme mit Tom Holland immer gigantischer. Nun deutet sich an, dass Teil 4 einen Schritt zurückgehen könnte und dabei auf die Serien zurückgreift. "Spider-Man 4": Gerüchte um Serien-Bösewicht.

"Spider-Man 4": So soll es mit der Superhelden-Reihe weitergehen - News 2023
Fynn Sehne

So soll es in "Spider-Man 4" weitergehen

Nach dem eigentlich runden Abschluss der Spider-Man-Trilogie mit Tom Holland soll eine weitere Fortsetzung kommen. Derzeit scheint der Marvel-Film aber mit Problemen zu kämpfen. So soll es in "Spider-Man 4" weitergehen.

MCU-Chef öffnet die Tür für die Rückkehr großer Marvel-Stars - News 2023
Fynn Sehne

MCU-Chef ermöglicht Rückkehr von Stars

In den letzten Filmen zeigte Marvle bereits, dass man auch ältere Figuren im MCU auftauchen lassen kann. Dazu äußerte sich nun der Marvel-Chef Kevin Feige in einem Statement. MCU-Chef ermöglicht Rückkehr von Stars.

Mega-Deal für MCU-Superheld - News 2023
Fynn Sehne

Mega-Deal für MCU-Superheld

Das MCU strauchelt, aber auf einen Superhelden ist weiterhin Verlass. Und wie es scheint, setzt Marvel komplett auf ihn und den Star hinter der Maske. Mega-Deal für MCU-Superheld.

Bester Marvel-Blockbuster der letzten Jahre auf Netflix 13 Minuten länger als im Kino - News 2023
Nils Zehnder

Netflix: Bester Marvel-Blockbuster im Abo

Vor zwei Jahren feierte ein Marvel-Blockbuster große Erfolge im Kino. Nun erscheint der Superheldenfilm endlich bei Netflix. Als Bonus gibt es dort sogar 13 Minuten mehr als im Kino zu sehen. Netflix: Bester Marvel-Blockbuster im Abo.

Neu auf Netflix im Oktober 2023 - Neue Filme und Serien	 - News 2023
Nils Zehnder

Neuheiten auf Netflix im Oktober 2023

Auch im Oktober hat Netflix wieder etliche neue Filme und Serien für uns parat. So kehrt eine berüchtigte Serie zurück und es gibt Neuheiten aus dem Horror-Genre. Wir fassen alle Inhalte zusammen. Neuheiten auf Netflix im Oktober 2023.

Spider-Man 4 mit Tobey Maguire soll scheinbar kommen - News 2023
Nils Zehnder

Spider-Man 4 mit Tobey Maguire soll kommen

Im letzten „Spider-Man“ des MCU bekamen wir direkt drei Spider-Men zu sehen. Nun gibt es Gerüchte, dass Tobey Maguire zurückkehren könnte – allerdings anders als wir es bisher annahmen. Spider-Man 4 mit Tobey Maguire soll kommen.

Fans geschockt vom heißen Trailer mit "Spider-Man"-Freundin Zendaya - News 2023
Nils Zehnder

Heißer Trailer mit "Spider-Man"-Star Zendaya

Zendaya kennen viele vor allem als Freundin von Peter Parker in „Spider-Man“. Nun zeigt sich die Schauspielerin im Film „Challengers“ von ihrer erotischen Seite. Wir haben den ersten Trailer. Heißer Trailer mit "Spider-Man"-Star Zendaya.

Marvel-Star verrät Geheimnis, das fast alle MCU-Filme betrifft - News 2023
Nils Zehnder

Marvel-Star verrät Geheimnis des ganzen MCU

In vielen Marvel-Hits finden sich auffällige Momente. Gemunkelt wurde darüber schon einiges, nun hat ein Marvel-Star aber erstmals Geheimnisse von den Dreharbeiten ausgeplaudert. Marvel-Star verrät Geheimnis des ganzen MCU.

Gerücht: Noch ein großer Marvel-Held in "Spider Man 4" - News 2022
Fynn Sehne

Spider-Man 4 Gerücht: Helden-Comeback möglich

Eine offizielle Ankündigung gibt es zu Spider-Man 4 bisher noch nicht. Gerüchte gibt es zu Hauf, unter anderem auch dazu, dass ein großer Marvel-Star sein Comeback feiern könnte. Spider-Man 4 Gerücht: Helden-Comeback möglich.

"Spider-Man 4": Große Probleme hinter den Kulissen des Marvel-Blockbusters - News 2022
Fynn Sehne

"Spider-Man 4": Probleme schon vor Drehstart

Ein vierter Spidey-Film mit Tom Holland ist wohl bereits in Arbeit. Gerüchten zufolge gibt es nun aber schwerwiegende Probleme, die womöglich das gesamte MCU betreffen könnten. "Spider-Man 4": Probleme schon vor Drehstart.

"Spider-Man" bekommt MCU-Mega-Deal: So viele Filme mit Tom Holland kommen erst noch - News 2022
Nils Zehnder

"Spider-Man": Tom Holland bekommt Mega-Deal

Die Zukunft von Tom Holland in seiner Rolle als Spider-Man scheint wohl gesichert zu sein. Bei Marvel plant man direkt mehrere neue Filme mit dem MCU-Superhelden. "Spider-Man": Tom Holland bekommt Mega-Deal.

"Spider-Man" kämpft vielleicht früher gegen "Venom" als erwartet - News 2022
Fynn Sehne

"Spider-Man" vs "Venom" kommt früher als erwartet

Nachdem Sony mit Venom und Venom 2: Let There Be Carnage zwei große Hits landete, muss nun ein weiterer erfolgreicher Film her. Was würde da besser passen als ein Kampf gegen Spidey? "Spider-Man" vs "Venom" kommt früher als erwartet.

"Spider-Man 4" Kinostart - News 2022
Fynn Sehne

"Spider-Man 4": Erstes Details und Starttermin

Eigentlich gab Tom Holland bekannt, dass er mit Spider-Man abgeschlossen habe. Doch Marvel plant wohl schon die nächste Trilogie. Hat Tom Holland nur gescherzt und wann erwartet uns die Fortsetzung? "Spider-Man 4": Erstes Details und Starttermin.

"Spider-Man"-Macher spoilern alle Figuren aus dem Film auf neuem Plakat - News 2022
Nils Zehnder

"Spider-Man"-Macher spoilern alle neuen Figuren

In wenigen Wochen soll Marvels „Spider-Man: No Way Home“ erneut in die Kinos kommen. Auf dem neuen Poster spoilert man derweil alle bisher geheim gehaltenen Auftritte des Films. "Spider-Man"-Macher spoilern alle neuen Figuren .

„Spider-Man“-Star macht Film-Pause - News 2022
Fynn Sehne

„Spider-Man“-Star macht Film-Pause

Fans hoffen sehr auf eine Marvel-Fortsetzung mit ihm als Spider-Man. In nächster Zeit scheint dieser Wunsch nicht in Erfüllung zu gehen. „Spider-Man“-Star macht Film-Pause.

Offiziell: „Venom 3“ kommt ins Kino - News 2022
Nils Zehnder

Offiziell: „Venom 3“ kommt ins Kino

Vor einem halben Jahr startete "Venom 2" mit Tom Hardy in den deutschen Kinos. Nun gibt es bereits gute Neuigkeiten um eine baldige Fortsetzung, die ein Cross-over werden könnte. Offiziell: „Venom 3“ kommt ins Kino.

"Spider-Man: No Way Home"-Ende wird durch ungesagten Satz im Drehbuch weniger dramatisch - News 2022
Fynn Sehne

"Spider-Man: No Way Home": Alternatives Ende

Das Ende von Spider-Man: No Way Home kam zwar bei den meisten Fans gut an, es sorgt aber für Probleme in einer möglichen Fortsetzung. Doch es gibt eine Hintertür. "Spider-Man: No Way Home": Alternatives Ende.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Spider-Man: No Way Home"