VG Wort Zählpixel
„Spider-Man 3: No Way Home“: Merch ist schon da und verrät einiges über den neuen Superheldenanzug von Spidey
©

„Spider-Man 3: No Way Home“: Merch ist schon da und verrät einiges über den neuen Superheldenanzug von Spidey

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In den Kinos startet „Spider-Man: No Way Home“ erst Ende des Jahres. Doch erste Merch-Bilder verraten schon jetzt einige spannende Details über den neuen Superhelden-Streifen.

Gerade erst lief Marvels heißerwartetes Kino-Comeback „Black Widow“ in den Kinos an, schon richten sich die Augen auf den folgenden Film. Dabei handelt es sich um den neuen Spider-Man-Film mit Tom Holland, der im Dezember in den deutschen Kinos an den Start gehen wird. Das neu veröffentlichte Merchandise verrät dabei schon jetzt einige Details zum neuen Anzug von Spidey sowie genaueres zur Geschichte des dritten Teils der neuen Reihe.

Ähnlich wie schon bei „Iron Man“ entwickelt sich auch der Anzug vom Spinnenhelden stetig weiter. Während Tom Hollands Version des „Spider-Man“ zu Beginn noch ein billiges Merch-Outfit hatte, wurde daraus in den weiteren Filmen ein hochtechnischer und moderner Anzug. Wenig verwunderlich also, dass auch der dritte Teil eine neue Version seines Outfits mitbringen wird. Dabei gibt das neue Merchandise bereits einen Einblick auf die neuste Version Dieser erscheint hierbei in einem sehr düster anmutenden schwarz-goldenen Look.

Neben den Farben dürften auch zwei weitere Details schnell auffallen: Was hat es mit dem blauleuchtenden Element auf seiner Brust und den blauen Strahlen auf sich? Möglicherweise handelt es sich um Magie, wie wir sie schon von „Doctor Strange“ kennen. Doch für genaueres müssen wir wohl mindestens auf den ersten Trailer zum Film warten.

Passen würde die Verknüpfung auf jeden Fall. Denn Gerüchten zufolge erwartet uns in „Spider-Man: No Way Home“ auch ein Comeback der ehemaligen Spidey-Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield. Dadurch würde der Film ebenfalls ins Multiversum eintauchen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre ein Auftreten von Benedict Cumberbatch als „Doctor Strange“ mehr als wahrscheinlich. Ob daran wirklich etwas dran ist, erfahren wir spätestens mit dem Kinostart am 16. Dezember 2021.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel