VG Wort Zählpixel
"Spider-Man" Tom Holland wünscht sich Frau als Nachfolgerin
©

"Spider-Man" Tom Holland wünscht sich Frau als Nachfolgerin

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Erst vor einigen Wochen wurde die überraschende Neuigkeit verbreitet, dass Spider-Man-Darsteller Tom Holland die Kultrolle in Zukunft verlassen könnte. Jetzt sprach der Star erneut über die Situation und versorgte uns mit einigen zusätzlichen Informationen. Denn Holland würde sich unter Umständen auch gerne eine Nachfolgerin wünschen, also eine Spider-Woman. Was Holland konkret preisgegeben hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Im November machte eine Nachricht die Runde, die Marvel-Fans aufschreckte: Nach mehrfachen, erfolgreichen Auftritten als Spider-Man gab Tom Holland bekannt, dass er die Figur in Zukunft verlassen könnte. Im Interview mit GQ gab der 25-Jährige nämlich an, dass es möglicherweise für ihn an der Zeit wäre, den Charakter bald hinter sich zu lassen. Associated Press hat jetzt in einem Gespräch mit Holland noch mehr zu dem Thema herausgefunden. Der Star wird Spider-Man zwar immer als wichtigen Teil seines Lebens ansehen, würde einer möglichen Nachfolgerin aber auch Platz machen:

"Ich liebe diesen Charakter mehr als alles andere. Er hat mein Leben verändert. Ich habe eine Beziehung zu meinen Fans, die so wunderbar ist, ich könnte mir nichts Besseres wünschen. Aber ich will das Beste für den Charakter. Wenn es für mich an der Zeit ist, diesen zu verlassen, damit eine andere Person übernimmt, werde ich das mit Stolz tun... Ich würde mir ein diverseres Spider-Man-Universum wünschen, was sehr spannend wäre. Wenn ich ein Teil davon wäre, könnte ich der Iron Man für den nächsten Spider-Man oder die nächste Spider-Woman sein, das wäre großartig. Aber im Moment muss ich nur über den Charakter nachdenken und was das Beste für Peter Parker ist."

Wer genau allerdings in die Fußstapfen von Holland treten würde, ist bisher noch ungeklärt. Vorerst bleibt uns Holland auch als Spider-Man erhalten, denn der dritte Teil der neuen Spider-Man-Trilogie wird ihn natürlich noch in der Hauptrolle zeigen. Spider-Man: No Way Home soll nach derzeitigem Stand am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos an den Start gehen. Den deutschen Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau anzuschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel