VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 3: The Walking Dead-Star dabei
©

"The Boys" Staffel 3: The Walking Dead-Star dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die ersten beiden Staffeln der Amazon Prime Video Serie The Boys unglaublich gut bei den Fans ankamen, ist eine dritte bereits in Arbeit. Für diese ist schon ein ganz besonderer Superheld angekündigt und nun wurde die nächste korrupte Heldin gecastet.

Die Prime Video Serie "The Boys" fährt auf der Superheldenwelle mit, die spätestens seit den beiden Avengers-Filmen "Infinity War" und "Endgame" die ganze Welt erobert hat. Doch "The Boys" bedient sich zwar typischen Superhelden-Klischees, dreht diese aber um und lässt die Heldinnen als die bösen dastehen. Von Korruption durchzogen hat sich in "The Boys" ein Unternehmen gebildet, dass Superhelden vermarktet und diese auf Einsätze schickt. Den Heldinnen ist ihr Ruhm so sehr zu Kopf gestiegen, dass einige einen regelrechten Gott-Komplex entwickelt haben. Personenschäden wie Tote oder Verletzte nehmen sie als Kollateralschäden wahr und auch die darauf folgenden Entschuldigungen sind nicht gerade ernst gemeint.

Mit diesem neuen und sehr ungewöhnlichen Ansatz mauserte sich "The Boys" schnell zu einer der beliebtesten Amazon Prime Video Serien überhaupt. Die ersten beiden Staffeln bekamen grandiose Kritiken und auch das Interesse der Fans scheint vorhanden zu sein, denn eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Für diese wird es einige Newcomer geben. So wurde mit Soldierboy bereits ein Held angekündigt, der Marvels Captain America sehr ähnlich sieht. Nun wurde berichtet, dass die "The Walking Dead"-Schauspielerin Laurie Holden als Crimson Countless gecastet wurde.

Crimson Countless soll eine Heldin werden, die mit dunklen Kräften Zerstörung anrichtet und große Probleme hat, diese kontrolliert einzusetzen. Angeblich sollen sich Countless und Butcher bereits kennen und noch ein Wörtchen miteinander zu reden haben.

Auch die dritte Staffel "The Boys" verspricht also wieder brutal, actiongeladen und schmutzig zu werden. Wann genau wir die Fortsetzung zu Gesicht bekommen, ist noch unklar, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber im Laufe des Jahres 2022.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel