VG Wort Zählpixel
"The Suicide Squad" - Captain Boomerang Star sagt, die Fortsetzung wird ultra brutal
©

"The Suicide Squad" - Captain Boomerang Star sagt, die Fortsetzung wird ultra brutal

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das nächste Projekt von Guardians Of The Galaxy-Regisseur James Gunn ist auf dem Weg: The Suicide Squad soll die Geschichte von dem Team der durchgeknallten Anti-Helden neu erzählen. Laut dem Schauspieler von Captain Boomerang, einer Figur aus dem Blockbuster, wird der Film wohl sehr brutal. Welche Neuigkeiten wir sonst noch zu The Suicide Squad erfahren haben, verraten wir euch in diesem Artikel.

Der erste Suicide Squad erschien im Jahr 2016 und sorgte für gemischte Kritiken. Jetzt will Filmemacher James Gunn seine eigene Version in die Kinosäle bringen. Der Streifen wurde auch schon abgedreht und soll schon diesen August veröffentlicht werden. The Suicide Squad soll dabei zwar in den Kinos landen, beinahe gleichzeitig aber auch im Streaming-Angebot von HBO Max verfügbar gemacht werden. Wenn es nach einem der Stars des neuen Films geht, sollte man sich das Spektakel allerdings am besten auf der Kino-Leinwand ansehen.

Jai Courtney dürften Fans des ersten Suicide Squad-Films wiedererkennen: In dem Film spielte der Australier den Charakter Captain Boomerang. Dieser wird auch in dem neuen The Suicide Squad wieder vor die Kameralinse treten. Courtney sprach kürzlich mit Variety über den Action-Thriller Jolt, in dem er zusammen mit Kate Beckinsale ebenfalls auftreten wird. Im Interview verriet er auch einige Details zu The Suicide Squad. Laut Courtney dürfen wir uns auf einen reichlich verrückten Film einstellen:

"Es ist so bizarr. James Gunn ist so etwas wie ein böses Genie und der Film repräsentiert, wozu er in der Lage ist. Er ist wirklich an die Grenzen gegangen. Man hat ihm quasi die Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: 'Mach was immer du willst.' und das hat er getan. Der Film ist auf jeden Fall sehr brutal, aber auch verrückt und lustig und hat sehr viel Herz."

Eine interessante Kombination, auf die wir uns ab dem 05. August 2021 freuen dürfen. Dann erscheint The Suicide Squad in den deutschen Kinos und am nächsten Tag dann auch bei HBO Max. Den Trailer zu Film zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel