VG Wort Zählpixel
The Witcher Staffel 2: Erster kurzer Trailer ist da
©

The Witcher Staffel 2: Erster kurzer Trailer ist da

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Netflix stimmt Serien-Fans gerade ein auf bevorstehende Neuerscheinungen. Auch zu "The Witcher"-Staffel 2 gibt es jetzt den ersten kurzen Trailer für eine ordentliche Portion Vorfreude auf neue Episoden der Fantasy-Serie. Wir zeigen ihn euch hier.

Das Feuerwerk für neue Titel und Fortsetzungen von Streaming-Erfolgen nennt Netflix Geeked Week. Damit wird uns richtig Laune gemacht auf kommende Filme und Serien, sowie Hintergrundinfos und natürlich Trailer gereicht. Genießt jetzt erstmal die erste kurze Video-Vorschau auf die neuen Folgen von "The Witcher":

Darin sehen wir mehrere schnelle Filmszenen zusammengeschnitten mit Freya Allan in ihrer Rolle als Ciri. Schon vor Monaten wurde bekannt, dass sich entsprechend der Buchvorlage von Andrzej Sapkowski vor allem ihre Figur schnell weiterentwickeln soll. Neben einer Kampfausbildung gehört damit auch die Akzeptanz dazu, sich in der Funktion als Prinzessin einzufinden. Aber natürlich steht auch "Superman"-Darsteller Henry Cavill weiter im Fokus als Hexer Geralt von Riva. Während der Verbleib von Yennefer (Anya Chalotra) am Ende der ersten Staffel offen gehalten wurde, steht auch dahingehend fest, dass sie wieder fester Bestandteil der neuen Season ist.

Los gehen dürfte es mit der zweiten Staffel von "The Witcher" im Dezember 2021. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht. Der Veröffentlichungszeitraum zum Ende des Jahres hin passt jedoch bestens zum Timing der ersten Season bei Netflix und zum Abschluss der Produktion, nachdem im April erst die Dreharbeiten fertig gestellt werden konnten. Eigentlich sollten die neuen Folgen bereits längst im Stream zu sehen sein, aber wie auch viele andere Projekte, wurden auch die Arbeiten an der Fantasy-Serie durch die Corona-Einschränkungen sehr beeinflusst.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel