VG Wort Zählpixel
"And Just Like That" Staffel 2: Neue "Sex And The City"-Serie geht weiter
©

"And Just Like That" Staffel 2: Neue "Sex And The City"-Serie geht weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das "Sex And The City"-Sequel "And Just Like That" konnte beim amerikanischen Streamingdienst HBO Max extrem erfolgreich werden. Daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass eine Fortsetzung kommen würde. Nun wurde "And Just Like That" Staffel 2 offiziell bestätigt. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten. Aber Vorsicht, es folgen Spoiler zur ersten Staffel der Serie.

Der Start der neuen "Sex And The City"-Serie ging mit einem Drama los. Mr. Big, der auch aus der Original-Serie und den Kinofilmen bekannt war und wie gewohnt von Chris Noth gespielt wurde, starb in den ersten Episoden an den Folgen eines Herzinfarkts. Das sorgte nicht nur bei vielen Fans für Empörung, sondern führte auch dazu, dass der Aktienkurs des Fahrrad-Herstellers Peloton einbrach, da Mr. Big auf einem der Geräte des Herstellers seinen Herzinfarkt erlitt.

Chris Noth x Peloton | Mr. Big is Alive!

Ein Werbespot mit Chris Noth und Ryan Reynolds konnte die Situation für Peloton dann retten, für die "And Just Like That"-Serie stellte sich der Tod von Mr. Big aber als Segen heraus, denn kurz nach seinem Ausstieg aus der Serie wurden Vergewaltigungsvorwürfe gegen Chris Noth erhoben. Das eigentlich geplante Comeback des Schauspielers wurde sofort verworfen.

Chris Noth wird in der zweiten Staffel "And Just Like That" also nicht dabei sein, seine ehemaligen Kolleginnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis werden allerdings wieder ihn die Rollen von Carrie, Miranda und Charlotte schlüpfen. Cim Cattrall als Samantha wird erneut fehlen, Gerüchten zufolge liegt die Schauspielerin mit Sarah Jessica Parker im Streit.

Es gibt aber noch eine gute Nachricht: Angeblich könnte die zweite Staffel "And Just Like That" bereits Ende 2022 bei HBO Max an den Start gehen. Hierzulande wird die Serie via Sky vertrieben. Spätestens 2023 sollten wir dann auch Staffel 2 hierzulande empfangen können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel