VG Wort Zählpixel
Ausgerechnet ein Musical-Star wird der neue „He-Man“ bei Netflix
©

Ausgerechnet ein Musical-Star wird der neue „He-Man“ bei Netflix

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

Seit einigen Jahre gibt es schon die Gewissheit, dass ein neuer Film im „He-Man“-Universum erscheinen wird. Doch bisher ist der Dreh noch nicht einmal gestartet. Viele Faktoren haben dazu beigetragen, dass das Projekt immer wieder verschoben wurde. So ist zum Beispiel der Hauptdarsteller abgesprungen. Und ohne Hauptdarsteller kein Film. Doch jetzt wurde die Rolle offiziell neu besetzt.

In den 1980er-Jahren startete das Franchise rund um „Master Of The Universe“ und „He-Man“. Die Serien waren zu dieser Zeit besonders beliebt. Deswegen hat der Spielzeug-Konzern „Mattel“ diese Beliebtheit auch direkt genutzt. Sie stellten Figuren von „Master Of The Universe“ mit großem Erfolg her. Neben diesen Figuren produzierte der Hersteller auch für „Barbie“ und „Big Jim“.

Doch nun soll das Franchise wieder verfilmt werden – und das als Real-Film. Wie eingangs erwähnt, ist der vorherig angedachte Hauptdarsteller Noah Centineo abgesprungen. Ihn kennen wir aus Filmen wie „To All The Boys I've Loved Before“ von 2018 oder aus dem kommenden Film „Black Adam“.

Die Hauptrolle war lange unbesetzt. Doch jetzt ist offizielle, dass Kyle Allen diese übernehmen wird. Zuletzt haben wir den Schauspieler im Musical Film „West Side Story“ gesehen. Der Film war bei den Oscars 2022 oft nominiert. Doch nur Ariana DeBose gewann den Oscar als beste Nebendarstellerin.

Über die Story der realen Verfilmung von „Master Of The Universe“ ist bisher noch nicht viel bekannt. Einzig, dass der Hauptcharakter Adam herausfindet, dass er der Prinz eines fernen Landes ist. Er muss mit seinen Kräften gegen die bösen Mächte kämpfen. Nur somit kann er sein Land beschützen.

Ein Starttermin für den Dreh, geschweige denn für die Veröffentlichung des Films, ist bisher noch nicht bekannt. Doch wir halten euch auf dem Laufenden. Der Film wird höchstwahrscheinlich auf Netflix laufen, da der Streamingdienst das Projekt übernommen hat. Wenn es neue Informationen zu dem Starttermin oder Inhalten gibt, werden wir euch natürlich hier sofort berichten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel