VG Wort Zählpixel
"Black Adam": Start-Termin im Heimkino steht fest
©

"Black Adam": Start-Termin im Heimkino steht fest

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Aktuell läuft „Black Adam“ noch in den deutschen Kinos. Trotzdem könnt ihr euch den Film schon jetzt fürs Heimkino vorbestellen. Einen Start-Termin gibt es ebenfalls.

Im Vorfeld des Kinostarts von „Black Adam“ gab es viel Wirbel. Gerade Hauptdarsteller Dwayne Johnson machte ordentlich Werbung für den Superhelden-Streifen und bewarb ihn als den stärksten Antihelden, der das DCEU komplett auf den Kopf stellen würde. Nun läuft der Film seit dem 20. Oktober 2022 hierzulande im Kino und bleibt zumindest etwas hinter den Erwartungen zurück.

Der Planung für die Zukunft des Antihelden tut das aber wohl keinen Abbruch. Bei DC konzipiert man bereits jetzt ein Sequel des Films, welches dann auch deutlich schneller in die Kinos kommen soll, als es bei Teil 1 nun der Fall war.

Wer den Film noch nicht gesehen hat oder ihn nach dem Kinobesuch direkt für zu Hause haben möchte, kann ihn nun auch bereits vorbestellen. Bereits jetzt gibt es neben der klassischen DVD, Blu-ray und der 4K-Fassung auch eine limitierte Steelbook-Edition. Bei den Disc-Fassungen ist allerdings etwas Geduld angesagt. Die sollen voraussichtlich erst im Laufe des Frühjahrs 2023 in den Handel kommen.

Wer den Film schon deutlich früher in den eigenen vier Wänden schauen möchte, sollte die digitale Version im Blick behalten. Dort erscheint „Black Adam“ nämlich bereits ab dem 5. Dezember 2022. Erhältlich ist der Film dann bei den üblichen Anbietern wie iTunes, Google Play, Amazon und Co.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel