VG Wort Zählpixel
"Captain America"-Ersatz auf "Doctor Strange 2"-Poster entdeckt
©

"Captain America"-Ersatz auf "Doctor Strange 2"-Poster entdeckt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spätestens seit dem Superbowl-Trailer zu "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" ist klar, dass der kommende Marvel-Film seinen Vorgänger "Spider-Man: No Way Home" in Sachen multiversaler Überschneidungen noch einmal übertreffen wird. Ein neues Poster offenbart nun eine weitere Figur, die wir in "Doctor Strange 2" sehen werden.

Wie bereits in der Vergangenheit spekuliert wurde, wird der kommende "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" dazu genutzt, unter anderem die "X-Men" ins MCU einzuführen. Was schon seit Monaten vermutet wurde, bestätigte sich in der Nacht von Sonntag auf Montag, als ein neuer Trailer beim Superbowl veröffentlicht wurde. Darin sind einige interessante Figuren zu sehen und die Stimme von Patrick Steward, dem Schauspieler von Professor X, zu hören.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer (2022)
Sprache: DE

Doch Charles Xavier wird nicht die einzige Figur sein, die ihr Kino-Debüt im MCU feiern wird. Auch andere Personen, beziehungsweise alternative Versionen von bekannten Superheldinnen und Superhelden, werden mit dabei sein. So werden wir wohl gleich mehrere Persönlichkeiten aus der Animationsserie "What If...?" sehen.

Eine von diesen Personen wurde nun auf einem neuen Poster gefunden. Das neue Bild zeigt Doctor Strange und einige Scherben, auf denen sich die Gesichter seiner Verbündeten und Gegner spiegeln. Ganz unten rechts ist auch das Logo des Vereinigten Königreichs zu sehen, dass das Schild von Captain Carter ziert, der Captain America-Alternative in den Marvel Comics.

Für die Rolle wird Schauspielerin Hayley Atwell wohl als Captain Carter zurückkehren, nachdem diese bereits kurz in "Avengers: Endgame" zu sehen war. Welche Figuren uns noch erwarten, erfahren wir spätestens ab dem 4. Mai 2022, wenn "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel