VG Wort Zählpixel
Toter Marvel-Bösewicht will eine Rolle in "Spider-Man 4"
©

Toter Marvel-Bösewicht will eine Rolle in "Spider-Man 4"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Trotz des vermeintlichen Todes eines Bösewichts aus dem MCU, glaub sein Schauspieler daran, dass seine Figur möglicherweise in "Spider-Man 4" auf Spider-Man treffen wird. Es gibt bereits Spekulationen zur Fortsetzung. Schon einige Spider-Man Filme sind in den Kinos gelandet, aber nie kam es im MCU zu einem Aufeinandertreffen von Wilson Fisk, auch bekannt als Kingpin, und Peter Parker.

In den Comics und Videospielen trafen sie früher oder später immer aufeinander und kämpften. Auch in "Spider-Man: No Way Home" war er im Chaos des Multiversums nicht zu sehen. Bekannt ist Wilson Fisk vor allem aus den drei Staffeln der Marvel-Serie "Daredevil". Auch in der neuen Serie mit "Hawkeye" als Hauptcharakter, bekam er eine Rolle. Sein Aufritt war nicht lang, aber wichtig - Achtung, Spoiler!

Es endete mit dem vermeintlichen Tod von Kingpin durch einen Schuss. Gespielt wird der Bösewicht von dem Schauspieler Vincent D´Onofrio, der sich ein Aufeinandertreffen mit "Spider-Man" wünscht. Er war als Gast in der "Sarah O'Connell Show" und redete über einen möglichen "Spider-Man 4" Teil.

D´Onofrio erwähnte, dass seine Rolle an die Charaktere von dem "Punisher", "Daredevil" und "Spider-Man" gebunden ist und ihm ein Treffen mit Spider-Man wirklich Spaß machen würde. "No Way Home" hat gezeigt, dass vieles im Multiversum möglich ist und es zum Auftauchen vieler Bösewichte kommen könnte. Wie es allerdings weitergehen könnte und ob ein "Spider-Man 4" kommt, ist unklar.

Moon Knight „Big Game“ Trailer (2022)
Sprache: EN

Trotz des vermeintlichen Todes von Wilson Fisk, glauben viele Fans, ihn wiederzusehen. In den offiziellen Comics wurde Kingpin angeschossen, mit der Folge, dass er vorübergehend erblindet war. Es folgten einige Operationen, bis er wieder sehen konnte.

Den eigentlichen Tod der Figur konnte man in "Hawkeye" nicht sehen. Somit ist es gut möglich, dass Fisk noch eine wichtige Rolle im MCU bekommen könnte. Einigen Gerüchten zufolge könnte es zu einem neuen Projekt mit "Daredevil" kommen, indem ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen Fisk und Daredevil wahrscheinlich wäre.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel