VG Wort Zählpixel
"Captain America"-Star Chris Evans will zurück ins MCU - aber in einer anderen Rolle
©

"Captain America"-Star Chris Evans will zurück ins MCU - aber in einer anderen Rolle

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Rolle des "Captain America" ist für Chris Evans nun endgültig Geschichte. Doch das bedeutet nicht, dass er kein Interesse mehr am Marvel Cinematic Universe (MCU) hat! Evans selbst hat bereits angedeutet, dass er gerne in einer anderen Rolle zurückkehren würde. Natürlich ist es auch möglich, dass Evans ganz aus dem MCU ausscheidet und sich neuen Projekten widmet. Wir blicken zurück auf seine bisherige Karriere und zeigen euch, was uns von ihm in Zukunft bei Marvel noch alles erwarten könnte.

Die Welt als "Captain America" war für Chris Evans unglaublich vielfältig und brachte dem Kino-Superhelden mit dessen großen Sinn für Gerechtigkeit viele Fans ein. Auch Evans will bekanntlich wieder ins MCU zurück, allerdings in einer anderen Rolle. Evans hat sich in den letzten Jahren immer mehr von seiner Rolle als "Captain America" entfernt. Jetzt spekulieren viele Fans über sein weiteres Schicksal. Auch Evans scheint wieder Interesse an einer Figur zu haben, allerdings nicht in derselben Rolle.

Es ist sicherlich schwierig, einen neuen Superhelden zu verkörpern, wenn man bereits jahrelang in Verbindung mit einem begehrten Charakter gebracht wird. Für viele Fans ist diese Theorie jedoch bereits bestätigt und das MCU bietet für einen Neuanfang die beste Gelegenheit.

So glauben einige, Chris Evans könnte als menschliche Fackel von den "Fantastic Four" wieder im MCU auftauchen. Die Rolle spielte der spätere Captain America ja bereits früher. MTV News fragte nach und Evans fand die Idee großartig und betonte, wie sehr er die Figur liebe. Das Multiversum würde so eine Rückkehr möglich machen.

Wie viel Gegenwind die Spekulationen der Fans und die Aussage von Chris Evans jedoch standhalten können, werden wir in Zukunft erfahren. Noch ist unklar, welche Rolle Chris Evans genau spielen dürfte und ob es überhaupt so weit kommt. Aber es ist klar, dass er sich einer neuen Herausforderung stellen würde und vielleicht auch die Chance bekommt, endlich wieder ins MCU zurückzukehren!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel