VG Wort Zählpixel
"Deadpool"-Weihnachtsfilm: Ryan Reynolds will es machen
©

"Deadpool"-Weihnachtsfilm: Ryan Reynolds will es machen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Weihnachtsfilme gibt es zwar wie Sand am Meer, einen pseudo-besinnlichen Deadpool-Streifen hatten wir aber noch nicht. Wenn es nach Ryan Reynolds ginge, gäbe es ihn schon längst.

Neben Tannenbaum und Adventskranz dürfen auch Weihnachtsfilme zur wohl besinnlichsten Zeit des Jahres nicht fehlen. Neben Klassikern erscheinen natürlich auch jährlich neue Filme mit weihnachtlicher Thematik. Einer davon hätte wohl auch mit Deadpool in der Hauptrolle sein können.

Denn im Gespräch mit der Seite Big Issue verriet der Schauspieler hinter Deadpool, Ryan Reynolds, dass man an einem solchen Weihnachtsfilm gearbeitet hatte. Gemeinsam mit Paul Wernick und Rhett Reese soll Reynolds vor vier Jahren an einem weihnachtlichen Streifen gearbeitet haben, bei dem Deadpool in der Hauptrolle gewesen wäre. Zu einem Release kam es allerdings nie, denn durch den Kauf von Fox durch Disney geriet das Projekt wohl in Vergessenheit.

Den Worten von Reynolds nach klingt das aber zumindest so, als sollte schon mal ein (zumindest nahezu) fertiges Skript existieren. Auch der Schauspieler selbst hält es für nicht unmöglich, dass uns der Film noch eines Tages erwartet. Sollte sich die Möglichkeit nämlich ergeben, wäre Reynolds sicherlich mit an Bord.

Auch wenn aus dem Weihnachtsfilm zumindest vorerst nichts wurde, kehrt Deadpool in Zukunft dennoch zurück. Im Herbst 2024 soll mit „Deadpool 3“ sein nächstes Soloabenteuer in den Kinos starten. Dieses Mal sogar begleitet von Wolverine-Legende Hugh Jackman.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel