VG Wort Zählpixel
Die ersten Bilder zum neuen "Tribute Von Panem"-Film
©

Die ersten Bilder zum neuen "Tribute Von Panem"-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bald schon erwartet uns ein neuer „Tribute von Panem“-Film in den deutschen Kinos. Auf einem ersten Bild bekommen wir nun bereits einen ersten Blick auf die Hauptdarsteller.

Die Geschichte rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) wurde damals ein regelrechter Kino-Hype. Zuvor schafften es nur wenige Verfilmungen von Jugendbüchern, derart viele Zuschauer in die Lichtspielhäuser zu locken.

Nach den bisherigen Filmen, in welchen Jennifer Lawrence die Hauptrolle spielte, kommt nun ein weiterer Teil in die Kinos. Der Film mit dem Titel „The Ballad of Songbirds and Snakes” wird dabei allerdings zu einer komplett anderen Zeit spielen und muss daher auch auf die uns bisher bekannten Hauptdarsteller verzichten.

Nachdem man vor einigen Wochen mit einem ersten Teaser bereits den Namen und das Logo des Films enthüllte, gibt es nun auch ein erstes Bild aus dem Film, welches die neuen Hauptfiguren aus dem „Tribute von Panem“-Film zeigt:

Die beiden neuen Figuren tragen die Namen Lucy Gray (Rachel Zegler) und Coriolanus Snow (Tom Blyth). Letzterer dürfte den Zuschauern der bisherigen Filme bereits bekannt vorkommen. Da wir uns in „Tribute von Panem 5: Das Lied von Vogel und Schlange“ einige Zeit zurückbewegen, sehen wir mit Darsteller Tom Blyth eine junge Version der uns bereits bekannten Figur.

Einen Starttermin gibt es für „Tribute von Panem 5“ derzeit noch nicht. Bekannt ist bisher nur, dass der Film im kommenden Jahr 2023 in den Kinos anlaufen soll.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel