VG Wort Zählpixel
Disney Plus-Highlights 2023: Diese Filme und Serien kommen
©

Disney Plus-Highlights 2023: Diese Filme und Serien kommen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Disney Plus liefert auch im kommenden Jahr 2023 diverse Neuheiten aus dem „Star Wars“ und Marvel-Universum. Einige der größten Highlights zeigt man nun bereits in einem Vorschau-Video.

Der hauseigene Streamingdienst Disney Plus nimmt für den Mäuse-Konzern eine immer wichtigere Rolle ein. Das hat sich auch schon in 2022 zeigt, wo neue Filme von Marvel, Pixar und Co schon schnell nach dem Kinostart auch zum Streamen verfügbar waren. Auch verschmelzen die Handlungsstränge von Streaming und Kinowelt immer mehr zusammen.

Hier seht ihr die Disney Plus-Preview:

Disney+ Vorschau 2023
Sprache: EN

Bei Disney ist man sich wohl auch durchaus bewusst, auf welche Serie sich die Zuschauer mitunter am meisten freuen. Denn begleitet wird das Video von Marvel-Schauspieler Tom Hiddleston. Sein Auftritt ist selbstverständlich kein Zufall. Im kommenden Jahr startet bei Disney+ die zweite Staffel seiner Serie „Loki“. Im Video zeigt man dazu schon erstes Material, das uns neben Loki auch die Rückkehr von Owen Wilson als Mobius sowie Sylvie (Sophia Di Martino) anteasert.

Ebenfalls aus dem Hause Marvel stammt die Serie mit dem Titel „Secret Invasion“. Darin kehrt Samuel L. Jackson als Nick Fury zurück und beschäftigt sich mit einer mysteriösen Skrull-Verschwörung. Neben Samuel L. Jackson taucht auch Schauspielerin Emilia Clarke im Video auf, die in einer bisher noch unbekannten, aber zentralen Rolle zu sehen sein wird.

Ein Universum darf natürlich bei einer Disney+-Präsentation nicht fehlen: Star Wars. Hier präsentierte man die baldige Rückkehr der Hit-Serien „The Mandalorian“ und „The Bad Batch“. Im Fokus stand aber auch „Ahsoka“, wobei der Clone Wars-Charakter im kommenden Jahr eine erste Live-Action-Serie spendiert bekommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel