VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnson haut Sex-Tape Geständnis in Talkshow raus
©

Dwayne Johnson haut Sex-Tape Geständnis in Talkshow raus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dwayne Johnsons Superhelden-Debüt startet gerade in den Kinos. Die bereits seit Monaten laufende Promotour befindet sich derzeit auf ihrem Höhepunkt und der Hollywood-Star wandert von einer Talkshow zur nächsten. In der Show von Sängerin Kelly Clarkson kam es nun zu einer brisanten Enthüllung.

Eigentlich ist Dwayne Johnson für seine Familienfreundlichkeit bekannt, seitdem der Star das Wrestling aufgab und sich der Schauspielerei widmete. Filme wie "Jumanji" oder "Jungle Cruise" sind hervorragende Unterhaltung für die ganze Familie. Doch mit "Black Adam" ändert sich einiges. Zwar hat der DC-Film ebenfalls eine Altersfreigabe ab 12 Jahren, der titelgebende Protagonist ist aber keinesfalls so moralisch unverwerflich, wie Johnsons sonstige Rollen. Das scheint sich nun auch in der Promotour des Schauspielers widerzuspiegeln.

In der Kelly Clarkson Show kam es nämlich zu einem Sex-Joke. So wurde dem Star eine eigentlich ganz harmlose Frage gestellt. Ein Fan wollte via Twitter wissen, welcher Dwayne Johnson-Film wohl der Lieblingsfilm von Black Adam wäre. Nach einer kurzen Überlegung antwortete Johnson daraufhin, dass er einmal einen Film mit seiner Frau gedreht habe, in diesem Zusammenhang aber nicht näher darauf eingehen wolle. Der für amerikanische Verhältnisse pikante Witz brachte zwar das Publikum und seine anwesenden Co-Stars zum Lachen, Host Kelly Clarkson brauchte allerdings deutlich länger, um den Witz zu verstehen.

Ihre anschließende Reaktion und wie sie Johnson noch dazu bringt, die Frage ernsthaft zu beantworten, kann im verlinkten Video gesehen werden.

Dwayne Johnson Reveals Black Adam's Favorite Dwayne Johnson Movie

In Action ist Dwayne Johnson dann ab dem 20. Oktober 2022 zu sehen, wenn "Black Adam" nach einer mehrjährigen Produktion endlich in den Kinos startet. Dwayne Johnson liegt das Projekt sehr am Herzen und man kann für den Star nur hoffen, dass der Film erfolgreich wird. Auch für DC-Fans wäre dies wünschenswert, immerhin teaserte Johnson schon einen Kampf mit Superman in einer möglichen Fortsetzung an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%