VG Wort Zählpixel
"Extraction 2" mit Chris Hemsworth wird ganz anders als Teil 1
©

"Extraction 2" mit Chris Hemsworth wird ganz anders als Teil 1

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit ist Chris Hemsworth als Thor im Kino zu sehen. Vergangene Woche startete der neuste Marvel-Blockbuster "Thor 4: Love And Thunder" in den deutschen Lichtspielhäusern. Wahrscheinlich noch dieses Jahr wird Hemsworth aber auch bei Netflix einen großen Auftritt haben. Extraction 2 steht in den Startlöchern und wird ganz anders als der erste Film.

In "Tyler Rake: Extraction" muss Chris Hemsworth als titelgebender Protagonist und ehemaliges Mitglied des Australian Special Air Service Regiments den Sohn einen indischen Drogenbarons retten. Dieser wurde von einem Konkurrent seines Vaters entführt und in die Hauptstadt Bangladeshs Dhaka gebracht. Tyler und sein Team können den Jungen ohne größere Probleme retten, doch die Rückreise nach Indien gelingt nicht so einfach. Denn nicht nur die Entführer des Jungen haben es auf sie abgesehen, auch Saju, die rechte Hand des Auftragsgebers will den Jungen an sich reißen, um den Erfolg für sich zu beanspruchen.

In der finalen Szene wird Tyler Rake in den Rücken geschossen und der Söldner fällt offenbar tödlich verletzt in einen Fluss. Doch bereits die aller letzte Szene des Films deutet an, dass er überlebt haben könnte. Spätestens als "Extraction 2" von Netflix angekündigt wurde, war klar, dass Tyler Rake nicht so einfach tot zu kriegen ist.

Die Fortsetzung ist inzwischen im Kasten und wird voraussichtlich noch 2022 bei Netflix veröffentlicht. Produzent Joe Russo äußerte sich nun zu "Extraction 2" und steigerte die Erwartungen der Fans ein weiteres Mal. So wird die Fortsetzung ganz anders als der erste Film. Es war bereits bekannt, dass der zweite Teil in kälteren Gebieten stattfinden wird und wir viel Schnee zu sehen bekommen.

Laut Russo soll aber auch das Tempo ein ganz anderes sein. Nachdem der erste Film pausenlos sehr rasant war, wird es dieses Mal vielleicht ruhiger vonstatten gehen. Auf Action müssen die Fans laut Chris Hemsworth trotzdem nicht verzichten, einige Stunts seien unglaublich.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel