VG Wort Zählpixel
"The Old Guard 2": Diese Stars spielen mit
©

"The Old Guard 2": Diese Stars spielen mit

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der Actionfilm „The Old Guard" aus dem Hause Netflix bekommt nach zwei Jahren endlich eine Fortsetzung. Dabei finden sich im Cast einige große Stars wieder.

Nach den unzähligen weiteren Veröffentlichungen der letzten zwei Jahre kann man gern mal etwas den Überblick verlieren. Tatsächlich war „The Old Guard“ 2020 allerdings einer der erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten und sicherte sich damit auch direkt eine Fortsetzung des Films.

Nach dem Start im Sommer 2020 war es allerdings erstmals still geworden um den Actionfilm. Eine offizielle Ankündigung des zweiten Teils folgte schließlich erst ein Jahr später. Nun, fast wieder ein Jahr später, gibt es auch endlich die ersten Details zum Action-Sequel.

So werden die aus dem ersten Teil bekannten Stars Charlize Theron, Kiki Layne, Marwan Kenzari, Luca Marinelli und Veronica Ngo zurückkehren. Außerdem gibt es noch weiteren Star-Zuwachs. So wird „Kill Bill“-Star Uma Thurman Teil von „The Old Guard 2” werden. Außerdem wird sich noch “Snake Eyes”-Schauspieler Henry Golding dem Cast anschließen.

Die Handlung des Sequels konnte sich schon zum Ende von Teil 1 ankündigen. So bot der erste Teil einen Cliffhanger, bei dem Andy ihre Unsterblichkeit verlor und dann tauchte auch Quynh in der End-Credit-Szene nochmals auf. Vor wenigen Tagen, am 13. Juni 2022, haben nun auch die Dreharbeiten zu „The Old Guard 2“ begonnen. Sollte alles glatt laufen, können wir dann mit einem Release im Frühjahr oder Sommer 2023 bei Netflix rechnen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel