VG Wort Zählpixel
Fans finden lustigen Fehler im neuen "Halo"-Trailer
©

Fans finden lustigen Fehler im neuen "Halo"-Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die neue Halo-Show wird von vielen treuen Fans der Videospiel-Reihe mit Spannung erwartet. Kürzlich feuerte ein neuer Trailer die Aufregung nur noch weiter an. Aber einige Fans kritisierten gleich mehrere Dinge an der Vorschau. Worüber sich die Zuschauer des ersten Trailers zur Halo-Serie lustig machen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Wer den Namen Halo hört, denkt vermutlich am ehesten an die beliebten Videospiele: Eine Reihe von Ego-Shootern, die von dem Studio Bungie ins Leben gerufen wurde. Die Wurzeln reichen dabei bis ins Jahr 2001 zurück, den neuesten Beitrag zum Franchise bildet Halo Infinite. Die Spiele werden auf zahlreichen Plattformen angeboten, darunter Xbox, Windows und sogar Arcade.

Nicht nur durch die Videospiele, sondern auch auch durch viele Bücher über das Halo-Universum nahm die Hintergrundgeschichte über die letzten beiden Jahrzehnte hinweg gigantische Ausmaße an. Und so ist es für viele kaum verwunderlich, dass man Halo auch als Serie produzieren will. Diese trägt denselben Titel und wird von den Regisseuren Otto Bathurst, Roel Reiné, Jonathan Liebesman und Jessica Lowrey verwirklicht. Im Cast sehen wir wiederrum Schauspieler wie Natascha McElhone, Pablo Schreiber und Bokeem Woodbine.

Einen ersten Trailer zur Halo-Show gibt es auch schon. Aber schon jetzt stören sich Fans an einem Detail aus der Vorschau: Ein alter Geländewagen, der so gar nicht in die futuristische Atmosphäre der Show hineinpassen will.

Während sich einige Fans also an dem Hintergrund-Ambiente stören, haben andere Twitter-Nutzer Kritik an dem Aussehen der Hauptcharaktere. Beispielsweise beschwert sich Cinema Time News über das Aussehen von Cortana, einer zentralen Figur der Halo-Reihe. Dabei wird sogar der Vergleich mit der ursprünglichen, kontrovers diskutierten Version von Sonic aus dem später sehr erfolgreichen Film Sonic the Hegehog gezogen. JoshsHaloMemes macht sich mit seinem Post stattdessen über das Aussehen von Master Chief lustig, einer weiteren Hauptfigur der Reihe.

Ob wir den altbackenen Geländewagen auch selbst im Kino sehen dürfen, erfahren wir schon in wenigen Monaten: Die Halo-Serie soll nämlich am 24. März 2022 in Deutschland an den Start gehen. Gestreamt wird das Ganze beim Anbieter Paramount Plus, der zukünftig auch in Deutschland erscheint. Bis dahin macht ihr euch am besten selbst ein Bild von der neuen Halo-Serie. Den Trailer in englischer Sprache zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

Halo Trailer
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel