VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe"-Serie: Das sagen die ersten Zuschauer
©

"Herr Der Ringe"-Serie: Das sagen die ersten Zuschauer

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video hat bereits vor einiger Zeit eine "Der Herr Der Ringe"-Serie angekündigt. Jetzt durften einige ausgewählte Fans vom Franchise vorab erstes Material sehen. Ihre euphorischen Kommentare lassen die Vorfreude auf die Serie steigen.

Ziemlich genau 20 Jahre ist es nun her, dass Peter Jacksons epische Verfilmung von "Der Herr der Ringe" in drei Teilen in den Kinos lief. Die Trilogie beruht auf dem Werk von J. R. R. Tolkien. Die Filmtrilogie, sowie Roman sind ein Muss für Fantasy-Kenner. Doch bevor die neue "Herr Der Ringe"-Serie bei Amazon Prime für alle streambar ist, dauert es noch ein Weilchen.

Nichtsdestotrotz durften ein paar Fans schon jetzt erstes Material von "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" sehen und berichten mit vielversprechendem Enthusiasmus von einem großen, mit Liebe gemachten Projekt. Ein Twitter-User schreibt vorfreudig, dass die Serie "aussieht und sich anhört, wie sie es sollte". Außerdem "fühlt sie sich an, wie eine Rückkehr in das angenehme Universum, das wir alle so lieben."

"Das gezeigte Material war ermutigend und lässt damit den Größenumfang und das Ausmaß dieser Produktion durchschimmern. Aber ein paar Bedenken klingen bei mir noch unbeantwortet nach", schreibt ein anderer User über die "Herr Der Ringe"-Serie. Ob diese Bedenken verschwinden, sobald die komplette Serie zum Streaming bereitsteht?

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Sprache: EN

Eine Userin, die die Showrunner der "Herr Der Ringe"-Serie treffen durfte, habe nun das Gefühl, "dass sie wie einer von uns sind; sie verstehen es." Außerdem schreibt sie, dass sie "sehr optimistisch" ist. Dem Urteil der Fans nach, wird sich die Serie also wie nach Hause kommen anfühlen. Es wird sicherlich ein schönes Gefühl sein, von Leuten, die das Franchise lieben, willkommen geheißen zu werden.

Die neue "Herr Der Ringe"-Serie setzt zeitlich vor der Trilogie an. Ob ihr euch wirklich mit genau so großer Begeisterung darüber freuen werdet, könnt ihr ab dem 2. September selbst herausfinden. Ab dann läuft die Serie bei Amazon Prime Video als Stream.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel