VG Wort Zählpixel
Marvel-Gerücht: Neuer Wolverine soll noch 2022 ins MCU kommen
©

Marvel-Gerücht: Neuer Wolverine soll noch 2022 ins MCU kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Es kursieren unzählige Gerüchte zum kommenden Marvel-Abenteuer "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness". Eines davon wurde erst kürzlich in die Welt gesetzt und besagt, dass wir Wolverine zu Gesicht bekommen werden. Hugh Jackman wird dafür allerdings nicht zurückkehren.

Schon seit Monaten wird im Internet gemutmaßt, welche Heldinnen und Helden uns im nächsten Marvel-Film erwarten. Der neue Trailer machte bereits einige Andeutungen, auch neue Poster verrieten einige Neuzugänge. Trotzdem vergeht kaum ein Tag, ohne dass ein neuer Name in den Topf der möglichen Kandidaten geworden wird.

Der neuste von ihnen ist Wolverine, der laut Joseph Deckelmeier in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" dabei sein wird. Auch wenn sich Deckelmeier nicht auf Quellen beruft oder eine Erklärung abgibt, könnte es gut sein, dass der Film-Journalist über Beziehungen verfügt. Abwegig ist der Gedanke keinesfalls, auch Professor X von den "X-Men" wird wohl in "Doctor Strange 2" dabei sein.

Wie Deckelmeier selbst auch bestätigte, wird Wolverine aber keinesfalls von Hugh Jackman verkörpert. Der Star spielte den ikonischen Helden seit dem Jahr 2000 und gab 2017 nach "Logan" bekannt, dass er nie wieder als Wolverine auftreten werde.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Disney nach einem neuen Wolverine-Schauspieler sucht, um diesen ins MCU einzugliedern. Mit der Multiversum-Thematik dürfte sich nun eine geeignete Gelegenheit bieten.

Bei der Information zu Wolverine handelt es sich bisher allerdings nur um ein Gerücht, man sollte sich also keine Hoffnung machen. Welche Heldinnen und Helden tatsächlich in "Doctor Strange 2" ihr Debüt feiern werden, erfahren wir ab dem 4. Mai 2022, wenn der neue Marvel-Blockbuster in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel