VG Wort Zählpixel
Marvel-Held "Daredevil" hat ein neues Kostüm
©

Marvel-Held "Daredevil" hat ein neues Kostüm

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

Kleider machen Leute, – so der bekannte Spruch. Doch auch Kostüme machen Charaktere aus. Und genau eben dieses neue Kostüm vom „Daredevil“ wurde gerade veröffentlicht. Diesen werden wir nun nämlich bald wieder in einer neuen Produktion zu sehen bekommen.

Der "Daredevil" stammt aus dem „Defenders“-Serien-Universum. Seine Figur wird nun ins MCU eingeführt. Seine Premiere feiert er in der Serie „She-Hulk“, welche auf Disney Plus ausgestrahlt wird. Dieses Mal wird er aber in einem neuen Kostüm zu sehen sein.

Marvel liegt viel daran, alte Serien von Netflix in das Marvel Cinematic Universe zu überführen. So gibt es nun auch schon die Serien „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“ auf Disney plus zum Streamen. Doch nicht nur die Serien wurden auf die Streamingplattform übernommen. Auch einzelne Charaktere wie Vincent „Kingpin“ D'Onofrio und „Daredevil“ Cox hatten einen Auftritt im neuen „Spider-Man: No Way Home“. Ebenso sind sie auch in der Serie „Hawkeye“ zu sehen.

Ein erstes Szenenbild hat nun aber erstmals den neuen Look vom „Daredevil“ enthüllt. Sehr markant an dem neuen Kostüm ist die goldgelbe Maske. Diese ist aus den ersten „Daredevil“ Comics, da er dort auch ein rot-gelbes Kostüm trägt. Das komplett rote Kostüm wurde ihm erst danach auferlegt. Wir dürfen also gespannt bleiben, wie es mit ihm und seinem Kostüm weiter geht. Doch dies wird nicht sein letzter Auftritt sein. „Daredevil: Born Again“ heißt seine eigene Serie und wird uns in naher Zukunft noch erwarten.

Doch noch ein Comeback könnte uns bald erwarten. Rosario Dawson sagte auf der Chicago Comic & Entertainment Expo, dass der "Punisher" zurückkehre und sie sich über eine neue Chance freuen würde, mit Jon Bernthal zu arbeiten. Doch schnell wurde klar, dass sie selbst nur ein Gerücht gehört habe, welches sie nun fälschlicherweise weiterverbreitete. Auf Twitter äußerte sie sich wie folgt:

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel