VG Wort Zählpixel
Neu bei Sky im April 2022
©

Neu bei Sky im April 2022

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Fans von guten Filmen und Serien kommen auch im neuen Monat bei Sky auf ihre Kosten. So landen zum Beispiel praktisch alle Neustarts des US-Anbieters HBO bei Sky. Ebenso die Serien vom Streaminganbieter Peacock.

Und diese Filme und Serien sind jetzt neu bei Sky Q und Sky Ticket - zum Trailer kommt ihr, wenn ihr auf die jeweiligen Plakate klickt.

Die besten neue Filme und Serien bei Sky

Das Boot - Serie 2019
Das Boot - Serie 2019

Das Boot

Mit Vicky Krieps, Tom Wlaschiha und Thierry Frémont
Serie 3 Staffeln Drama Sky09.04.2022

Die deutsche Eventserie nimmt uns mit an Bord des Unterwasserboots U-612, das im Jahr 1942 auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Zu jener Zeit steht die Jungfernfahrt des im Fokus stehenden U-Boots in Frankreich an. Das Kommando hat Kaleun (Kapitänleutnant) Klaus Hoffmann. Die 40-köpfige Besetzung kämpft mit den klaustrophobischen Bedingungen unter Wasser und wird dabei körperlich und seelisch an ihre Grenzen getrieben, sodass die Lage an Bord sehr angespannt ist und jeder Zeit zu eskalieren droht. In der Hafenstadt La Rochelle steht unterdessen die Welt von Simone Strasser Kopf. Sie befindet sich zwischen den Welten von Deutschland und der Résistance und führt selbst eine verbotene Liebesbeziehung, wodurch sie in Lebensgefahr gerät.

The Lazarus Project - Serie 2022
The Lazarus Project - Serie 2022

The Lazarus Project

Mit Anjli Mohindra, Paapa Essiedu und Charly Clive
Serie 1 Staffel Thriller Sky15.04.2022

Als George (Paapa Essiedu) eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt, denkt er, er habe den Verstand verloren. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive - "Pure"), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist. Da trifft er Archie (Anjli Mohindra - "Vigil"), die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören auch die Lazarus-Mitarbeiter zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv (Rudi Dharmalingam - "Wakefield") und ihrer stählernen Anführerin Wes (Caroline Quentin - "Bridgerton") arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Versuch, den gesuchten Verbrecher Rebrov (Tom Burke - "Strike", "Mank") aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will. Dann kommt es zu einem Unfall, bei dem jemand verletzt wird, der George nahesteht. Lazarus lässt nicht zu, dass er die Zeit zurückdreht, um den Unfall ungeschehen zu machen - es sei denn, es droht die globale Auslöschung. Jetzt muss sich George entscheiden, ob er loyal bleiben oder abtrünnig werden will, denn er steht vor der Frage: Wenn du die Macht hättest, deine Vergangenheit umzuschreiben, was würdest du dafür opfern ...?

The Gilded Age - Serie 2022
The Gilded Age - Serie 2022

The Gilded Age

Mit Christine Baranski, Louisa Jacobson, Denée Benton und Cynthia Nixon
Serie 1 Staffel Drama Sky22.04.2022

Das Goldene Zeitalter beginnt 1882 mit der jungen Marian Brook (Jacobson), die nach dem Tod ihres Vaters vom ländlichen Pennsylvania nach New York City zieht, um bei ihren durch und durch vermögenden Tanten Agnes van Rhijn (Baranski) und Ada Brook (Nixon) zu leben. Wird Marian in einer Welt an der Schwelle zur Moderne den etablierten Regeln der Gesellschaft folgen oder sich ihren eigenen Weg bahnen?

Barry - Serie 2018
Barry - Serie 2018

Barry

Mit Bill Hader, Stephen Root und Henry Winkler
Serie 3 Staffeln Comedy Sky24.04.2022

Der ehemalige US-Marine Barry verdingt sich nach seinem Austritt aus den Streitkräften als Auftragskiller. Für einen Auftrag begibt sich der mit seinem Leben zutiefst unzufriedene Mann nach Los Angeles und findet überraschend Anschluss an eine Gruppe motivierter, hoffnungsvoller Theaterschauspieler.

We Own This City - Serie 2022
We Own This City - Serie 2022

We Own This City

Mit Jon Bernthal und Wunmi Mosaku
Serie 1 Staffel Drama Sky25.04.2022

Basierend auf dem Buch des Reporters der Baltimore Sun, Justin Fenton, beschreibt "We Own This City" den Aufstieg und Fall der Gun Trace Task Force des Baltimore Police Departments sowie die Korruption und den moralischen Zusammenbruch einer amerikanischen Stadt, in der die Politik der Drogenbekämpfung und Massenverhaftungen auf Kosten der eigentlichen Polizeiarbeit durchgesetzt wurden. Jon Bernthal, bekannt für seine Rollen in "The Punisher", "The Walking Dead" und "The Wolf of Wall Street", ist in der Hauptrolle zu sehen. Er verkörpert Sgt. Wayne Jenkins, der ehemalige Anführer der Task Force. Er wurde 2017 zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, die Bürger ausgeraubt, Durchsuchungen ohne Durchsuchungsbefehl durchgeführt und Drogen beschlagnahmt zu haben, die er dann einem Kollegen zum Weiterverkauf übergab.

Resident Alien - Serie 2021
Resident Alien - Serie 2021

Resident Alien

Mit Alan Tudyk und Sara Tomko
Serie Science-Fiction Sky28.04.2022

Auf seiner Mission zur Erde verschlägt es einen Außerirdischen, gespielt von Alan Tudyk („Firefly – Der Aufbruch der Serenity“), durch eine Bruchlandung in den beschaulichen Ort Patience in Colorado. Zur Tarnung nimmt er die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Er lebt ein einfaches Leben, fokussiert auf seinen Auftrag: die Menschheit auszulöschen. Kompliziert wird es erst, als er bei einem Mordfall von der Polizei zu Rate gezogen wird und gezwungen ist, sich der neuen Welt anzupassen. Das bringt ihn in ein moralisches Dilemma hinsichtlich seiner Mission und er fragt sich: Sind die Menschen es vielleicht doch wert, gerettet zu werden?

Devils - Serie 2020
Devils - Serie 2020

Devils

Mit Alessandro Borghi, Patrick Dempsey und Kasia Smutniak
Serie 2 Staffeln Drama Sky29.04.2022

London im Jahr 2011: Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero nimmt für die NYL Bank hunderte Millionen US-Dollar ein. Sein Chef, der rücksichtslose Finanzmogul Dominic Morgan, zeigt sich äußerst zufrieden. Doch die Glückssträhne scheint für Massimo schon bald ein Ende zu haben, als er in den internationalen Finanzkrieg und in einen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt wird. Während Morgan scheinbar das Interesse an seinem Protegé verliert, hat er wohl heimlich seine Finger im Spiel. Massimo steht schon bald vor der Entscheidung, seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel