VG Wort Zählpixel
Neue "Star Wars"-Serie mit Jude Law in Planung
©

Neue "Star Wars"-Serie mit Jude Law in Planung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ihr könnt gar nicht genug von "Star Wars" bekommen? Keine Sorge, denn Nachschub für das kultige Sci-Fi-Franchise ist bereits im Anmarsch. Es wird an einer neuen Show gearbeitet, an der unter anderem auch Hollywood-Star Jude Law beteiligt sein wird. Was ihr über die brandneue "Star Wars"-Serie wissen solltet, berichten wir euch in diesem Artikel.

"The Mandalorian", "Das Buch Von Boba Fett" und Co: Nach 3 "Star Wars"-Trilogien mit insgesamt 9 Hauptfilmen wird die Reihe laufend und mit großem Erfolg fortgesetzt. Im Serien-Format stellt der Streaminganbieter Disney Plus uns dabei Abenteuer von altbekannten und frischen Charakteren vor. Mit "Obi-Wan Kenobi" schlüpft auch Ewan McGregor wieder in seine angestammte Rolle des titelgebenden Jedi-Meisters. Die Show ist erst vor Kurzem bei Disney Plus an den Start gegangen und setzt die Geschichte nach "Star Wars: Episode III – Die Rache Der Sith" fort.

Und kaum ist eine Serie an den Start gegangen, wurde auch schon die nächste angekündigt: Wie unter anderem Variety berichtet, trägt das Projekt den Titel "Skeleton Crew". Jude Law, welcher kürzlich in "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" als Albus Dumbledore zu sehen war, soll nun in "Skeleton Crew" mitspielen. Als ausführende Produzenten sind Jon Favreau, Dave Filoni, Jon Watts und Chris Ford beteiligt. Scheinbar soll "Skeleton Crew" zeitlich nach den Ereignissen von "Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr Der Jedi-Ritter" angesiedelt werden.

Einen genauen Starttermin hat "Skeleton Crew" bisher noch nicht erhalten. Allerdings soll die Serie laut TV Line schon im nächsten Jahr anlaufen. Welche Rolle Jude Law spielen wird und welche Schauspielerinnen und Schauspieler wir an seiner Seite sehen werden, bleibt vorerst noch unbekannt. Auch über die Handlung wissen wir noch nichts, was sich aber spätestens mit einem ersten Teaser oder Trailer ändern dürfte. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten über "Skeleton Crew" auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel