VG Wort Zählpixel
Schlechtester Superhelden-Film aller Zeiten bekommt eine Neuauflage
©

Schlechtester Superhelden-Film aller Zeiten bekommt eine Neuauflage

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Jetzt mal ehrlich: Gibt es unter euch jemanden, der "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen" als Film wirklich gut fand? Die meisten werden hier wahrscheinlich den Kopf schütteln. Doch jetzt soll ausgerechnet "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen" neu aufgelegt werden. Was mehr als erstaunlich ist, da der Film damals weder an den Kinokassen ein Hit war noch als Verfilmung überzeugen konnte. Und das trotz Sean Connery, der als James Bond ein Star geworden war und der die Rolle des Allan Quatermain gespielt hatte.

Über die 20th Century Studios will Disney nun eine Neuauflage von "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen" in die Entwicklung geben. Ob dies damit zusammenhängt, dass Superhelden derzeit einfach angesagt sind und die Neuverfilmung damit fast ein Selbstläufer werden könnte? Es ist schwer zu vermuten.

Der neue Film über "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen" soll in den USA für den Streamingdienst Hulu gedreht werden. Eine zeitnahe Veröffentlichung auf Disney+ nach Erscheinen ist zu vermuten. Für das Drehbuch des neuen "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen"-Films soll Justin Haythe gezeichnet sein. Wer in der Neuauflage des Superhelden-Films in die Rollen von Allan Quatermain, Captain Nemo und Mina Harker, Tom Sawyer, Dorian Gray und Dr. Jekyll und Mr. Hyde schlüpfen soll, ist hingegen noch nicht bekannt.

Ob es Disney besser machen wird mit "Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen" als die erste Verfilmung bleibt sehr zu hoffen für die Fans. Schließlich ist die Geschichte selbst spannend und würde viel hergeben für ein regelrechtes Heldenepos.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst rund um den neuen Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen und andere Superhelden Verfilmungen, dann folg uns. Wir bringen Dich immer zeitnah auf den neuesten Stand, wenn es neue News dazu gibt!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel