VG Wort Zählpixel
"Scream 6": Erster Trailer mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega
©

"Scream 6": Erster Trailer mit "Wednesday"-Star Jenna Ortega

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Scream 5“ lief erst im Januar in den deutschen Kinos an. Nun gibt es bereits einen Trailer zum kommendes Jahr erscheinenden „Scream 6“. Dieses Mal mordet Ghostface sogar außerhalb von Woodsboro.

Die bisherigen fünf Filme der Scream-Reihe hatten diverse Gemeinsamkeiten. So spielten sie alle in der kleinen US-Stadt Woodsboro. Auch war darin Neve Campbell in ihrer Rolle als Ghostface-Widersacherin Sidney Prescott zu sehen. Mit all dem wird man in „Scream 6“ brechen. Denn mit Neve Campbell konnte man sich auf keine entsprechende Bezahlung einigen und nun geht es auch noch in die Weltmetropole New York.

Wie das aussieht, seht ihr im ersten Trailer von Scream 6:

SCREAM 6 Trailer
Sprache: DE

Wer jedoch zurückkehren wird, sind die neuen Protagonisten Sam (Melissa Barrera) und Tara Carpenter (Jenna Ortega). Gerade Letztere dürfte vielen durch ihre aktuelle Netflix-Hitserie „Wednesday“ rund um das Mitglied der Addams Family bekannt sein. In Teil 6 flüchten die Halbschwestern aus Woodsboro und versuchen gemeinsam mit den Zwillingen Mindy (Jasmin Savoy) und Chad Meeks (Mason Gooding) in der Großstadt New York ein neues Leben aufzubauen. Ganz können sie sich von ihrem alten Leben jedoch nicht loslösen, denn Ghostface ist ihnen erneut auf der Spur.

Während wir auf Sidney Prescott verzichten müssen, kehrt aber zumindest eine altbekannte Figur zurück. Die Reporterin Gayle Weathers (Courteney Cox) wird zurückkehren. Auch Hayden Panettiere, die sich in Teil 4 zum Fanliebling mauserte, feiert ihr Comeback. „Scream 6“ wird in Deutschland ab dem 9. März 2023 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel