VG Wort Zählpixel
So cool kündigt Netflix die neue Staffel von „The Umbrella Academy" an
©

So cool kündigt Netflix die neue Staffel von „The Umbrella Academy" an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Demnächst startet dir dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie The Umbrella Academy. Wann genau die neuen Folgen erscheinen ist noch unklar, dank einem Twitter-Post der offiziellen Umbrella Academy-Seite wissen wir nun, womit es unsere Helden zu tun bekommen.

Gleich acht neue Bilder wurden auf dem offiziellen Account von "The Umbrella Academy" geteilt. Das erste zeigt die Zahl 2022, womit einmal mehr bestätigt wurde, dass Staffel 3 noch dieses Jahr erscheint. Die weiteren sieben Bilder führen neue Figuren ein. Die sieben Neuzugänge sind die Mitglieder der Sparrow Academy, die bereits aus der Comic-Vorlage bekannt sind. Wie es scheint haben die Sparrows es auf die Mitglieder der Umbrella Academy abgesehen.

Neben den Mutanten der Sparrow Academy sind zwei Besonderheiten. Zum einen ist Ben eines der Mitglieder, bei diesem Ben handelt es sich allerdings um eine böse Version des verschollenen Bruders der Umbrella Academy-Geschwister. Die zweite Besonderheit ist Christopher. Bei der Nummer Sieben der Sparrow Academy handelt es sich nämlich nicht um einen Menschen, sondern um einen telekinetischen Würfel dessen Superkraft es ist, lähmende Angst und Panik zu verursachen. Von den anderen Mitgliedern wird Christopher trotzdem wie ein Bruder behandelt.

Am Ende der zweiten Staffel verhinderten die Mitglieder der Umbrella Academy den Weltuntergang, brachten aber bei ihrer Zeitreise einiges durcheinander. Bei ihrer Rückkehr in ihre Villa stellten sie fest, dass diese nun von der Sparrow Academy bewohnt wird.

Wann genau die neue Gruppe auf unsere Helden trifft ist noch nicht bekannt. Allzu lange wird es allerdings nicht mehr dauern. Ein genauer Starttermin dürfte in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel