VG Wort Zählpixel

The Umbrella Academy Trailer

Länge: 117 Min | Online: 15.02.2019 | © Netflix | Action
 

Originaltitel: The Umbrella Academy

 
 

Streaming-Tipps für dich:

Alien - Das Unheimliche Wesen Aus Einer Fremden Welt: Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo - darunter der dritte Offizier Ellen Ripley - befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. Plötzlich empfängt ihr Schiff ein SOS-Signal.

Eternals: Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Spider-Man: No Way Home: Peter Parker ist demaskiert und kann sein normales Leben nicht mehr von den hohen Einsätzen als Superheld trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

The Amazing Spider-Man: Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist.

Marvel's The Avengers: Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow.

Idiocracy: Das Pentagon sucht Versuchskaninchen für ein brandneues Projekt: Um das Talent der Soldaten in Friedenszeiten nicht vor die Hunde gehen zu lassen, sollen diese künstlich eingefroren und bei Bedarf geweckt werden. Erst einmal probieren es die Verantwortlichen aber mit dem einfach gestrickten Verlierertypen Joe Bowers und der Prostituierten Rita, die prompt vergessen werden und erst im Jahr 2505 wieder aufwachen.

Die Story zu The Umbrella Academy Trailer:
Ein Unglück kommt selten allein: Eine dysfunktionale Familie aus Superhelden kommt wieder zusammen, um unter anderem den mysteriösen Tod ihres Ziehvaters aufzuklären und nebenbei auch noch eine drohende Apokalypse zu verhindern. Der Trailer ist eine erste Vorschau auf „The Umbrella Academy“. Die auf den Comics von Gerard Way and Gabriel Bá basierende Serie ist ab 15. Februar auf Netflix verfügbar.

Hintergrund:
The Umbrella Academy“ – nach einer Idee von Gerard Way und Gabriel Bá – erzählt die Geschichte einer reichlich dysfunktionalen Familie aus Superhelden, die sich binnen acht Tagen wieder zusammenraufen muss, um die Welt zu retten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 92%